Time and Eternity: Manga gestartet

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

19. Juni 2012 - 19:48 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Time and Eternity ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Time and Eternity soll innerhalb der kommenden Monate in Japan erscheinen. Um die Fans etwas weiter anzuheizen, wurde nun auch ein Manga zu dem Titel veröffentlicht. Das erste Kapitel findet ihr in der neuesten Ausgabe des Jump-SQ-Magazins. Im Manga erfahrt ihr mehr über Toki, ihre zweite Persönlichkeit Towa und den weiteren Charakteren.

Ob der Manga eines Tages auch lokalisiert erscheinen wird, ist momentan nicht bekannt. Jedoch ist anzunehmen, dass sich einige Fans dazu bereit erklären werden, die Übersetzung vorzunehmen. Zur Lokalisierung des Spiels gibt es noch keine Neuigkeiten. Zuletzt berichteten wir, dass der CEO von Imageepoch diesbezüglich ein Meeting hatte.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 20. Juni 2012 - 11:38 #

Wäre schön wenn der Manga in einer Special Edition beiliegen würde.

Mitarbeit