Time and Eternity: Manga gestartet

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. Juni 2012 - 18:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Time and Eternity ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Time and Eternity soll innerhalb der kommenden Monate in Japan erscheinen. Um die Fans etwas weiter anzuheizen, wurde nun auch ein Manga zu dem Titel veröffentlicht. Das erste Kapitel findet ihr in der neuesten Ausgabe des Jump-SQ-Magazins. Im Manga erfahrt ihr mehr über Toki, ihre zweite Persönlichkeit Towa und den weiteren Charakteren.

Ob der Manga eines Tages auch lokalisiert erscheinen wird, ist momentan nicht bekannt. Jedoch ist anzunehmen, dass sich einige Fans dazu bereit erklären werden, die Übersetzung vorzunehmen. Zur Lokalisierung des Spiels gibt es noch keine Neuigkeiten. Zuletzt berichteten wir, dass der CEO von Imageepoch diesbezüglich ein Meeting hatte.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Juni 2012 - 10:38 #

Wäre schön wenn der Manga in einer Special Edition beiliegen würde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
JRPG
ab 16 freigegeben
12
Imageepoch
NIS Europe
28.06.2013
Link
8.0
PS3
Amazon (€): 19,99 (PS3)