Darksiders 2: Live-Action-Trailer "Die letzte Predigt"

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. Juni 2012 - 19:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

THQ schickt in knapp zwei Monaten den Tod in Darksiders 2 auf Dämonenjagd. Der Sensenmann macht mit seinem Waffenarsenal die Ausgeburten der Hölle um den einen oder anderen Kopf kürzer, ohne dabei die deutschen Spieler mit Kürzungen zu bevormunden.

Im gerade veröffentlichten Live-Action-Trailer mit dem Titel "Die letzte Predigt" hat sich eine Handvoll Überlebender auf der Flucht vor der Dämonenarmee in eine kleine Kirche zurückgezogen. Ein Priester, gespielt von James Cosmo  – bekannt aus Game of Thrones, Sons of Anarchy und Braveheart –, wendet sich in dieser aussichtslosen Situation ein letztes Mal verzweifelt an Gott. Aber es ist nicht Gott, der die Menschen rettet...

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 19. Juni 2012 - 17:39 #

Bilde ich mir das ein oder ist das James Cosmo aka Jeor Mormont?

EDIT: Augen auf .... steht doch oben :D

Anonymous (unregistriert) 19. Juni 2012 - 19:35 #

Was ist den bitteschön ein/eine Predikt? Oder ist das irgendeine mir nicht bekannte süddeutsche, österreichische oder schweizer Schreibweise?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 19. Juni 2012 - 19:43 #

Das ist Braunschweigerisch ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 19. Juni 2012 - 20:40 #

Will ich so was von haben...

Kith (unregistriert) 19. Juni 2012 - 21:43 #

Diese Trailer bringen außer Hype genau was?

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 19. Juni 2012 - 22:04 #

sehr interessant, dass der Kronleuchter mit Glühbirnen bestückt ist. Da hätte ich ja auch Kerzen genommen, damit es mehr zur Situation passt.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 19. Juni 2012 - 22:12 #

Das ist ein Hauch Steampunk!

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 12:18 #

Die Apokalypse geschah laut Darksiders in der modernen Welt mit Internet, Autobahnen und Hochhäusern. Daher passt das schon.

OTK 10 Kommunikator - P - 451 - 19. Juni 2012 - 22:38 #

Der erste Teil war super. Dieser wird es auch, davon bin ich überzeugt. :)

Qwasyx (unregistriert) 20. Juni 2012 - 0:35 #

Alles nicht so schlimm, ein paar Tage lang können sie ja von Oplaten und Messwein leben. Danach steht dann wohl Fleisch auf dem Speiseplan.

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 20. Juni 2012 - 4:29 #

Also ich mag eigentlich keine Live-Action-Trailer weil ich lieber Gameplay sehe, aber das hier hat selbst mir gefallen :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Juni 2012 - 11:28 #

Netter Trailer gefällt mir :)

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 20. Juni 2012 - 11:41 #

Nice. Und erinnert mich - mal wieder - daran, dass ich den Titel endlich mal zu Ende spielen müsste.

Aladan 21 Motivator - - 28687 - 20. Juni 2012 - 11:58 #

Ich freu mich schon sehr auf meine PC Version ;-)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 20. Juni 2012 - 18:03 #

Die Oger oder was das auch immer für Typen sind erinnern mich irgendwie an Dragon Age.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 20. Juni 2012 - 18:22 #

Wird der Hit :)

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2012 - 12:21 #

Tod hört Heavy Metal. Ganz eindeutig.