GG-Video: Civ 5 - Gods & Kings

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 361905 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

18. Juni 2012 - 23:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

In diesem 18minütigen Testvideo führt euch Jörg Langer die wichtigsten Neuerungen in Civilization 5: Gods & Kings vor – darunter die neun neuen Völker, die Religion und das Spionage-System; beide funktionieren komplett anders als in Civilization 4. Aber auch die KI wird besprochen – unser Hauptkritikpunkt am Hautprogramm, das bei uns "nur" 8.0 erhielt. Außerdem stellt er euch die drei großen inkludierten Szenarien ausführlich vor: Der Fall Roms, In die Renaissance, Reiche der rauchenden Lüfte. Morgen folgt der Testbericht.

Das Video ist übrigens in bis zu 1080p-Auflösung abrufbar (es kann noch eine Stunde dauern, bis die entsprechende Einstellung im Player verfügbar ist).

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)