Video zum Charaktereditor von All Points Bulletin aufgetaucht

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Juni 2009 - 12:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf Gametrailers.com ist ein neues Video zum Charaktereditor des Xbox 360 exklusiven Onlniespiels "All Points Bulletin" aufgetaucht. Das Spiel stammt von den "Crackdown" Entwicklern und ist quasi ein GTA als MMO.

Der Editor erzeugt bereits jetzt schon den Eindruck, dass kaum ein Spieler dem anderen gleichen wird.

Video:

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 11. Juni 2009 - 1:32 #

Danke für das Video, mir gehts genau wie dem Moderator, ich werde nie zum spielen kommen, da ich all meine Zeit in dem Editor verbringen werde. Ich frag mich ob die Vielfalt wirklich so groß ist, weil ich in jedem Video die selben Archetypen sehe (den bulligen Schwarzen und die Punkfrau im Bikini), kann aber auch einfach sein das es alles verschiedene Schnipsel aus der gleichen Präsentation sind.

Noir 15 Kenner - 2711 - 11. Juni 2009 - 8:41 #

Ziemliche coole Sache - Da sind einem ja wirklich keine Grenzen gesetzt. XBox360 hmm ..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir