Assassins Creed 3 ist bereits in Arbeit

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Juni 2009 - 12:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,01 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft rechnet wohl damit, dass Assassin`s Creed 2 erneut ein großer Erfolg werden wird. Warum? Weil Teil 3 angeblich bereits in der Planung sei.

Laut Gerüchten soll Assassin`s Creed 2 über ein offenes Ende verfügen. Wenn das stimmt, dann dürfte klar sein, warum Ubisoft bereits jetzt an einem dritten Teil arbeitet. Außerdem hat sich das Erstlingswerk grandios verkauft.
Obgleich ein dritter Teil wahrscheinlich erscheinen wird, hängt dies tatsächlich auch vom kommerziellen Erfolg des im November erscheinenden zweiten Ablegers ab.

Assassin`s Creed 2 erscheint im November für den PC, der Xbox 360 sowie der PS3. Ableger der Serie sind ebenfalls für die PSP und den Nintendo DS geplant.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. Juni 2009 - 12:58 #

Assasins Creed 2 ist ja schon so gut wie fertig, sicherlich haben da nen paar Mann schon mit den Vorbereitungen zu Teil 3 angefangen. Ich glaube früher mal gelesen zu haben das es schon von Anfang an als Trilogie geplant war. Na ja, erstmal den zweiten Teil abwarten. Der erste hat mich persönlich ja eher enttäuscht da es echt sehr schnell langweillig wurde. Hoffe auf Besserung in Teil 2 & 3.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 10. Juni 2009 - 13:48 #

Naja, das war wirklich mehr als offensichtlich. Wir haben erst kürzlich darüber berichtet, dass AC2 über ein offenes Ende verfügt und dass gewisse Fragen erst in einem späteren Spiel geklärt werden (wie etwa die Schriftzeichen an der Wand am Ende des ersten Teils).

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 10. Juni 2009 - 14:16 #

Das stimmt. Ich hoffe nur, dass das Ende zwar offen, aber nicht zu offen ist und den Spieler mit einem schlechten Gefühl im Magen zurücklässt.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. November 2014 - 13:31 #

Und es war eigentlich gar nicht AC3 sondern Brotherhood. ;)

Mitarbeit
Noir