Guitar Hero: Modern Hits - Trackliste bekannt

DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Juni 2009 - 11:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Guitar Hero On Tour - Modern Hits ab 1,00 € bei Amazon.de kaufen.

Dank des großen Erfolges von Guitar Hero auf dem Nintendo DS, bringt Activision einen neuen Ableger der Serie auf Nintendos tragbare Konsole.

Das Spiel trägt den Zusatznamen "Modern Hits". Ein Teil der Trackliste mit den spielbaren Songs und einen neuen Trailer hat Activision heute veröffentlicht.

Folgende Songs werden auf dem Datenträger zu finden sein:

Wolfmother - "Dimension"
Coldplay - "Violet Hill"
Lenny Kravitz - "Where Are We Runnin'"
Evanescence - "Sweet Sacrifice "
The Strokes - "Reptilia"
The Bravery - "Unconditional"
Fall Out Boy - "This Ain't a Scene"
Weezer - "Everybody Get Dangerous"
The Kaiser Chiefs - "Ruby"
12 Stones - "Adrenaline"
Tenacious D - "The Metal"
Atreyu - "Falling Dow"

Insgesamt sollen 20 Songs zur Verfügung stehen.

Video:

Noir 15 Kenner - 2711 - 10. Juni 2009 - 13:07 #

Ich weis nicht, aber mit der DS-Version konnte ich mich nie so richtig anfreunden - Aber hey, Ruby ist dabei ;)

iStone (unregistriert) 10. Juni 2009 - 16:45 #

Frag mich gerade was DSi Besitzer nun machen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit