Beendet: GG-Blitzaktion: 4 x Spellforce 2: Faith in Destiny [Upd.]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281600 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Juni 2012 - 22:12 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Spellforce 2: Faith in Destiny ab 3,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Die Gewinner lauten Sephix, robomarv, Radiation, Sok4R. Sie bekommen in diesen Minuten ihre Steam-Codes per PM mitgeteilt und können den Download starten. Herzlichen Glückwunsch!

Noch heute, mehr als sechs Jahre nach der Erstveröffentlichung, erfreut sich Phenomics Spellforce 2 großer Beliebtheit unter den Spielern. Kein Wunder, bietet die Mixtur aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel eine Kombination, die lange, spannende Spieleabende garantiert. Mit Faith in Destiny spendiert Publisher Nordic Games dem Spiel nun eine frische Stand-Alone-Erweiterung, die das Spellforce-Universum um ein komplett neues Szenario und eine neue Rasse samt bisher unbekannter Einheitentypen erweitert. Darüber hinaus haben es mit Domination und Capture the Flag auch ein paar neue Mehrspieler-Modi in Faith in Destiny geschafft, in denen ihr euch mit Freunden oder anderen Spielern im Online-Duell messen könnt. Und wer nicht bloß mit Dracheneinheiten in die Schlacht ziehen will, sondern selbst auf dem Rücken der gehörnten Feuerspeier Platz nehmen möchte, hat mit dem bislang zweiten Add-on nun die Gelgenheit dazu.

Am 19. Juni fällt der Startschuss fürs Spiel, in unserer heutigen Blitzaktion könnt ihr aber schon jetzt einen von vier Steamcodes für Faith in Destiny abgreifen. Wie üblich verschicken wir die Gewinn-Codes nach Abschlus der Blitzaktion per PM, weshalb nur registrierte User an der Verlosung teilnehmen können. Registrieren könnt ihr euch bei uns aber innerhalb weniger Minuten, wenn ihr diesem Link folgt. Schreibt uns dann einfach bis heute um 20.00 Uhr in den Kommentaren, weshalb ihr einen der Keys bekommen solltet. Die vier Gewinner wählen wir dann nach dem Zufallsprinzip aus.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324135 - 18. Juni 2012 - 11:05 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich die Spellforce-Serie etwas aus den Augen verloren habe, und weil ich hier arbeite, und... was, darum kann ich keinen Code gewinnen?! Gemeinheit.

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 18. Juni 2012 - 11:50 #

Tipp: Um deine Gewinnchancen zu erhöhen registriere dich einfach mehrmals mit verschiedenen Nicks und setze jeweils einen Kommentar ein.

ProTipp: Nimm immer das gleiche Passwort und eine Zahl am Ende deines Usernamens so kannst du dir die Zugangsdaten einfach merken. Also jörgi1, jörgi2,jörgi3,....,jörgi410

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 18. Juni 2012 - 12:47 #

jörgi, wie süß. :D

Leronias 10 Kommunikator - 404 - 18. Juni 2012 - 11:06 #

warum weils mal nett wäre neues Spellforcefutter zuhaben.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6910 - 18. Juni 2012 - 11:07 #

Es wäre ein gelungenes Trostpflaster für mein Versagen bei dem EM Tippspiel. Vorausgesetzt mein Rechner macht mit ;o)

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 18. Juni 2012 - 16:29 #

Am ersten Spieltag nur bei einem von den acht Spielen Punkte bekommen, ich weiß also wie das ist. ;)

Und zum Thema, ich will den Code NICHT gewinnen, denn ich glaube nicht, dass es bei mir laufen würde und will es ja auch keinem wegnehmen. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. Juni 2012 - 11:11 #

Ich will den Code gewinnen. (Nicht für mich. Aber ich kann ja für Jörg mitmachen. :-P)

Gorx 12 Trollwächter - P - 1156 - 18. Juni 2012 - 11:12 #

Weil der neue Rechner, den ich vor zwei Tagen meinem Schatz zusammengeschraubt habe, eine ideale Testumgebung wäre.

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 18. Juni 2012 - 11:17 #

Damit ich wenigstens meinen Gegnern Feuer unter dem Hintern machen kann, wenn es schon mit den EM-Spielern nicht klappt!

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 18. Juni 2012 - 11:20 #

Ich habe mir bereits vor über 2 Jahren Spellforce Universe gekauft, weil ich es (offensichtlich) zocken wollte. Leider hat es sich sofort meine Freundin gekrallt und ich bin seither nicht wirklich dazu gekommen mal wieder Spellforce zu zocken. Von daher wäre Faith of Destiny ein schöner Anreiz :D (und diesmal würde ich mir es auch nicht mopsen lassen :D)

Justin Sane 12 Trollwächter - - 1133 - 18. Juni 2012 - 11:21 #

Die Erweiterung steht in meinem Profil schon lange auf der Warteliste. Darum hab ich sicher einen Key verdient :)

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 18. Juni 2012 - 11:21 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich die Spellforce-Serie etwas aus den Augen verloren habe, und weil ich NICHT hier arbeite ;D

Wargod 11 Forenversteher - 779 - 18. Juni 2012 - 11:23 #

Damit mein Steam-Account in noch unvorstellbare Größendimensionen anwächst!! BWAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!

(Im Ernst, da ist echt viel zu viel Zeug drauf :D)

Ehm ... und natürlich weil ich das Addon auf jeden Fall spielen will. ^^

Vashista 11 Forenversteher - 751 - 18. Juni 2012 - 11:23 #

Weil ich schon länger mal ein Spiel aus der Spellforce-Reihe spielen wollte, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin. Ein Gewinn würde die Priorität davon signifikant nach oben treiben...

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 18. Juni 2012 - 11:24 #

Ich sollte einen Key gewinnen, weil ich am Samstag geheiratet habe und Jörg nicht da war!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. Juni 2012 - 11:33 #

Wenn du ihn auch nicht zum Trauzeugen machst. Selbst schuld. ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73394 - 18. Juni 2012 - 11:38 #

OT: Herzlichen Glückwunsch :).

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 18. Juni 2012 - 12:43 #

Danke :)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 18. Juni 2012 - 18:32 #

Glückwunsch auch von mir. Bin selbst am 04.08. dran! :-)

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 18. Juni 2012 - 22:55 #

Danke und alles Gute! :>

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 18. Juni 2012 - 23:18 #

Mein Beileid euch beiden :-P

... dabei fällt mir ein, laut Plan bin ich in sechs Monaten selbst dran *g*. Aber 24 Stunden später soll ja eh die Welt untergehen, daher passt das schon *g*.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61393 - 19. Juni 2012 - 8:50 #

Ist doch schon längst widerlegt, angeblich hat man nun doch einen Mayakalender gefunden der weiterführt, son Mist, doch Weihnachtsgeschenke kaufen :))

Anonymous (unregistriert) 18. Juni 2012 - 15:15 #

hehe, kaum ist die Frau unter Dach und Fach, darfst du wieder zocken, nicht wahr? ;-)
Spaß bei Seite: Glückwunsch und alles gute

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6389 - 18. Juni 2012 - 11:27 #

Weil Spellforce bisher an mir vorbeigegangen ist und das nicht so bleiben soll...außerdem kennt Steam den Fehler 37 nicht...

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 18. Juni 2012 - 11:37 #

Hab gehört "Fehler 37" soll bald bei steam eingeführt werden,stand so in den prepatchnotes des nächsten steampatches.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6678 - 18. Juni 2012 - 11:31 #

Ich sollte einen Key gewinnen, weil der einsame kleine Key dann bei mir ein schönes Zuhause in Faerwynns Heim für Spiele bekommt und ich mit ihm spielen und ihn betreuen werde. ;)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 18. Juni 2012 - 11:32 #

mhh also ich sollte einen Key bekommen da mich das Spiel schon reizen würde und ich ausserdem noch nie was bei GG gewonnen habe^^

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 18. Juni 2012 - 11:33 #

Habe Spellforce früher gerne gespielt :D würde ich gerne testen!!

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 18. Juni 2012 - 11:40 #

Weil ich, wenn ich den Key bekomme, endlich dazu komme, den ersten Teil fertigzuspielen, um mich dann direkt in die Addons des ersten Teils zu stürzen, um dann sofort danach den zweiten Teil zu spielen und so schnell wie möglich fertig zu bekommen um danach wiederum das erste Addon zu versuchen (dass ja auch nicht ganz ohne sein soll) um danach das neue Addon zu probieren !!!!

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 18. Juni 2012 - 11:42 #

Ich sollte den Key bekommen, weil ich alle anderen Spellforce-Teile hier im Regal stehen und ziemlich lange auf das neue Addon gewartet habe ;D

TParis 12 Trollwächter - 878 - 18. Juni 2012 - 11:46 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich Züge mag.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23272 - 18. Juni 2012 - 11:48 #

Ich sollte den Key bekommen, weil ich bisher noch kein Spellforce gespielt habe.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 18. Juni 2012 - 11:50 #

Gebt mir den Key, ich kann den Deutschen nicht mehr beim Gewinnen zusehen und würde dann wieder beruhigt am PC sitzen, anstatt vor der Klotze und mich dauerärgern, dass wir Ösis und Fussballgenies nie bei der EM mitmachen dürfen. Ach ja, Bayern München sehe ich gerne. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 18. Juni 2012 - 12:12 #

Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen das unsere Mannschaft schlecht ist? ;)
Zumindest sind wir Weltmeisterschaft im analysieren, Dr. Schneckerl sei dank ;)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 18. Juni 2012 - 13:07 #

Schneckerl geht noch, aber die Kommentatoren der Übertragungen sind unter jeder Kritik. Allein die Anzahl der Versprecher sind es Wert, einfach den ORF abzuschalten und zu unseren Nachbarn wechseln. Da wird dann wiederum nur alles rein deutsch (Wortspiel) gesprochen.

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 18. Juni 2012 - 11:52 #

Spellforce ist total an mir vorrüber gegangen. Wenn es wirklich ein so gutes Spiel ist, und ich es gespielt haben muss, ja dann habt ihr gar keine andere Wahl als mir einen Key zu schicken!

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 18. Juni 2012 - 11:56 #

Ich würde es mir wünschen einen Key zu bekommen, da ich ein großer Fan der Spiele Baldur's Gate und Icewind Dale bin.
Mich reizt es auch einfach, mal wieder eine Mixtur aus Rollenspiel und Strategie zu spielen.
Dragon Age 1 kann ich nach dem fünften Durchspielen, nicht mehr sehen. ;-)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 18. Juni 2012 - 13:08 #

Baldurs Gate hat aber nix strategisches! ;)

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 18. Juni 2012 - 12:00 #

Ich habe damals schon den ersten Teil von Spellforce sehr gerne gespielt, da ich ein großer Fan der Spiele von Volker Wertich bin. Da ich wahrscheinlich schon weit über 500 h in seine Spiele versenkt habe, würde mich eine weitere Gelegenheit die 1000 h Marke zu erreichen sehr reizen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 18. Juni 2012 - 12:06 #

Ich würde mich über einen Key freuen, um meinen sommerlichen Zechtouren in diversen Biergärten Einhalt gebieten zu können ;)
Im Sinne der Gesundheit ;)

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 18. Juni 2012 - 12:11 #

Ich sollte den Code einfach deshalb bekommen, weil ich bisher alle Spellforce-Spiele mindestens einmal besitze und es auch so bleiben soll.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2085 - 18. Juni 2012 - 12:11 #

Ich würde mich auch über einen Key freuen. k.A. warum, ich mag halt gerne etwas gewinnen :)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 18. Juni 2012 - 12:13 #

Ich muss den Key dringend haben, weil ich Rollenspiele mag und Strategiespiele meist nicht und herausfinden muss, was in so einem Fall gilt.

Ole122 12 Trollwächter - 925 - 18. Juni 2012 - 12:16 #

Weil ich grade eh nix zu tun habe :D

retrok 09 Triple-Talent - 263 - 18. Juni 2012 - 12:16 #

...weil ich schon sehr lange Spellforce Fan bin und ich bald Urlaub habe :)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 18. Juni 2012 - 12:25 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil dann die Anzahl meiner Steamspiele wieder gerade ist.

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 18. Juni 2012 - 12:25 #

Ich sollte den Key bekommen, da meine Spellforce2-CD die bei meiner alten Grafikkarte beigelegen hat defekt war und ich so nie in den Genuss dieser Spielereihe kommen durfte.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 18. Juni 2012 - 12:36 #

Ich werde einen der Keys bekommen, weil ich an die entsprechende Vorsehung glaube!

OT: Wieso gibt es eigentlich schon eine User-Wertung, wenn es erst morgen erscheint?

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 18. Juni 2012 - 13:00 #

Weil Fanboys und Hater doch sowieso schon wissen wie das Spiel wird. Sieht man doch immer eindrucksvoll an den Amazon-Rezensionen vor Release :D

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 18. Juni 2012 - 12:36 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil Teil 1 bei mir nie lief :-( und ich es nie testen konnte

Tearwiz 10 Kommunikator - 521 - 18. Juni 2012 - 12:54 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich Spellforce seit Spellforce 1 gerne gespielt habe.

Just my two cents 16 Übertalent - 4357 - 18. Juni 2012 - 13:01 #

Weil Spellforce 2 und das Addon zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören und ich mich sehr freuen würde nach Eo zurückzukehren und gleichzeitig nicht sicher bin, ob das neue Addon toll oder ein Fiasko wird. Ich könnte es dann aus erster Hand beurteilen... ;)

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5165 - 18. Juni 2012 - 13:01 #

Ich brauche den Schlüssel, weil mir langsam die Ausreden ausgehen, weswegen ich kein Fußball sehen kann.

Killerkom 10 Kommunikator - 453 - 18. Juni 2012 - 13:11 #

Ich brauch den key weil ich irgendwie meine Spellforce 2 dvd verlegt habe... GRRRR

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 18. Juni 2012 - 13:11 #

Weil ich Spellforce 1 toll fand und eine Pause von Diablo 3 brauche :)

overseer 14 Komm-Experte - 2227 - 18. Juni 2012 - 13:15 #

Ich wuerde das Spiel gern gewinnen, weil das Spiel ein schoener Rollenspiel/Strategie-Mix ist und der Gewinn meinen Geldbeutel schonen wuerde :)

robomarv 09 Triple-Talent - 300 - 18. Juni 2012 - 13:16 #

Ich würde mich über einen Key freuen, weil ich nach Skyrim und Dragon Age mal wieder auf Seiten der ausgebeuteten Großechsen kämpfen muss!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11024 - 18. Juni 2012 - 13:17 #

Weil man mich dann evtl. doch auf die dunkle Seite der M...ähm, also der RPG-RTS-Spiele bewegen könnte. *hust*

cheeseburgermenu 08 Versteher - 155 - 18. Juni 2012 - 13:17 #

Ich will den Key gewinnen, weil ich an Zufälle glaub

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 18. Juni 2012 - 13:24 #

Ich möchte den Key gewinnen weil ich als alter Spellforce Fan durchaus an dem Spiel interessiert bin, aber es mir auf absehbare zeit nicht selber kaufen werde (zuviel anderes interessantes in der Zukunft, dann noch é Halde Steamgames die mal abgearbeitet werden müßten und Steam Sommerverkauf ist auch schon wieder in kürze...). Was liegt also näher als ´nen kostenlosen Key abzugreifen ;)

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 18. Juni 2012 - 13:25 #

Die Kontinuität meiner Nieten wiederlegt ein Zufallsprinzip d.h. nur ein Gewinn würde mein Vertrauen in die Gewinnspiele wiederbringen. :)

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 18. Juni 2012 - 13:27 #

Ich würde mich über einen Key freuen, weil mir im Moment langsam die Spiele ausgehen und ich mich deshalb schon durch meine Spieleklassiker wühle, aber meine alte Spellforce - The Order of Dawn Version trotz zig Versuchen und Halten an Workarounds nicht auf Win 7 zum laufen bringen konnte... da wäre ein Key eine echte Wohltat. :D

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 18. Juni 2012 - 13:36 #

Ich hätte gerne einen Key, um das alte Spellforce 2 endlich mal wieder aus der Versenkung zu holen, zu spielen und mich anschließend an dem neuen Teil zu erfreuen!

Ganesh 16 Übertalent - 4868 - 18. Juni 2012 - 13:36 #

Obwohl ich schon immer gerne Strategiespiele gespielt habe, habe ich der Spellforce-Serie noch keinen Besuch abgestattet. Unter anderem liegt das sicherlich daran, dass dort in den letzten Jahren nichts Neues mehr gekommen ist. Insofern wäre ich für einen Key, zwecks Meinungsbildung dankbar!

patchnotes 13 Koop-Gamer - 1740 - 18. Juni 2012 - 13:38 #

Ich sollte den Key bekommen, um meine Frau damit an den PC zu locken und so freie Bahn an TV und der PS3 zu haben! ;)

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 18. Juni 2012 - 13:38 #

Ich will einen Key, weil ich Spellforce immer noch auf LANs mit Freunden spiele und wir uns alle sehr über neues Futter freuen würden.

KompostMaster 08 Versteher - 207 - 18. Juni 2012 - 13:39 #

Ich hätte gerne einen Key, da ich den ersten Teil geliebt habe, aber dann vom 2ten derart entäuscht wurde, dass ich ihn nichteinmal durchgespielt habe aber der Reihe an sich gern noch eine Chance geben würde.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 18. Juni 2012 - 13:44 #

Ich will einen Key, weil ich keine EM verfolge und verhindern will, dass zumindest ein Fußball interessierter die restliche Europameisterschaft wegen diesem Spiel verpasst :).

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1411 - 18. Juni 2012 - 13:58 #

Ich möchte den Key gerne gewinnen, weil ich ihn mehr als alle anderen verdient habe :-p.

Außerdem habe ich derzeit keine Freunde (sind anders als ich alle im EM-Fieber) und weiß daher nicht, wie ich meinen aktuell laufenden Urlaub sinnvoll ausfüllen soll.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 18. Juni 2012 - 14:29 #

Ich sollte einen der Keys gewinnen, weil ich Spellforce, samt Addons und trotz ihrer Schwierigkeit, verschlungen habe, weil die Spellforce 2 Collectors Edition noch immer mein Regal ziert -- ja sie lacht mich sogar jetzt im Moment an -- und ich das darin enthaltene Kartenspiel sogar meiner Gesellschaftsspielesammlung hinzugefügt habe und natürlich weil ich auf Faith in Destiny schon sooooooooooooo lange warte, dass ich sogar jetzt einen sooooooooooo langen Satz schreibe, was gar nicht soooooo einfach ist und sicher zahlreiche Fehler beinhaltet, und weil Deutschland Fußball-Europameister 2012 wird und dadurch der Weltfrieden einkehrt!

Birdman 09 Triple-Talent - 299 - 18. Juni 2012 - 14:00 #

Das Spiel würde sich neben Spellforce 1 Platin und Spellforce 2 Gold bestimmt ziemlich wohl auf meiner Festplatte fühlen, immerhin hab ich ein fast noch warmes Savegame an das es sich schmiegen kann. (Spellforce 1 erst vor einer Woche wieder durchgespielt, booya!)
Jaha, bei mir werden Spiele mit Liebe behandelt. :)

Sher Community-Event-Team - 3634 - 18. Juni 2012 - 14:06 #

Ein Key sollte bei mir landen, um das Gleichgewicht des Universums zu erhalten - und weil Spellforce 2 sich auch pudelwohl auf meiner Festplatte gefühlt hat ^.^

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1224 - 18. Juni 2012 - 14:13 #

Ich hätte gern einen Key, damit ich mal etwas anderes spielen kann als Dark Souls; ein Vorhaben, das ihr doch sicherlich mit Inbrunst unterstützt ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61393 - 18. Juni 2012 - 14:24 #

Ich sollte den Key bekommen, weil ich finde das sich meine Mitgliedszeit von 2 1/2 Wochen doch langsam mal auszahlen muß

ejageman 09 Triple-Talent - 299 - 18. Juni 2012 - 14:30 #

Ich hätte gern einen Key um endlich mal richtig in Spellforce eintauchen zu können. Leider ging es bisher an mir vorbei...

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 18. Juni 2012 - 14:41 #

Wenn ich einen Key bekomme verlängere ich mein Abo doch noch mal.

emoll94 16 Übertalent - 4987 - 18. Juni 2012 - 14:53 #

Ich sollte einen Key bekommen, damit ich doch noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder habe.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 18. Juni 2012 - 14:53 #

Ich würde den Key gerne gewinnen weil Teil2 bisher irgendwie an mir vorbei gegangen ist.

Marc0819 11 Forenversteher - P - 634 - 18. Juni 2012 - 14:57 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich auch mal was gewinnen will....und weil Spellforce 2 ein super Spiel war/ist !

charky01 10 Kommunikator - 475 - 18. Juni 2012 - 15:00 #

Ich sollte den key bekommen weil ich mein Abo sonst kündige.Sooo
Was? upsi man braucht gar nicht zu Kündigen?
Also Jörg,mein bester Freund ich ....

matsuo 06 Bewerter - 96 - 18. Juni 2012 - 15:02 #

Ich würde den Key gerne gewinnen, weil ich die ersten zwei Spellforce-Teile recht gerne gespielt habe. Im Fall des Falles: Danke, GG!

Despair 16 Übertalent - 4434 - 18. Juni 2012 - 15:11 #

Spellforce 1 habe ich nicht durchgespielt, Spellforce 2 ebenfalls nicht - vielleicht würde es ja mit "Faith In Destiny" klappen. :D

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 18. Juni 2012 - 15:12 #

Ich möchte den Key gerne haben, damit ich schauen kann ob mir Grafik nur bei alten Spielen die ich schon kenne nicht so wichtig ist, oder es doch eine Grundsätzliche Einstellung ist.

viamala 12 Trollwächter - 982 - 18. Juni 2012 - 15:55 #

Weil der Publisher Nordic Games ist und ich sooo gerne mal nach Schweden reisen würde ,aber dies nie geschafft hab, in der ECHTZEIT.STRATEGIE mäßig gesehn wäre das für mich der eine "KEY" um Schweden mal ein bißchen näher zu kommem, auch wenn das nur ein absonderliches ROLLENSPIEL in meinem Kopf wäre.

Ich würde diese eingebildete Reise gerne machen und deshalb hätte ich gerne einen :-)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 18. Juni 2012 - 15:18 #

Weil ich meinen neuen Pc endlich fertig hab und das wär doch ne gute Exklusivtiteleinweihung , nur ne neue Grafikkarte fehlt noch. Aber für Spellforce reichts schon ;-)

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 18. Juni 2012 - 15:20 #

Ich sollte einen der Keys bekommen, weil ich damals bei nem Kumpel Spellforce als gut bezeichnet habe, bisher aber noch nie in den Genuss eines Serienteils kam. Wäre also super, gleich den neusten zu bekommen :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20287 - 18. Juni 2012 - 15:25 #

Da ich immer einen Teil nach dem anderen spiele, um die Entwicklung einer etwaigen Hintergrundgeschichte chronologisch korrekt zu erleben, würde mich dasAddon motivieren, endlich mal das Hauptspiel anzugehen. Durch den ersten Teil samt Addon habe ich mich immerhin auch gequält.

Faischt 09 Triple-Talent - 256 - 18. Juni 2012 - 15:30 #

Nen neues Speil wär einfach mal wieder genial :)

Chipp 10 Kommunikator - 510 - 18. Juni 2012 - 15:42 #

Ich hätte den Key sehr gerne, da ich Spellforce 2 als Jugendlicher schon sehr geliebt habe, und nun gerne dem neusten Teil genausoviel Aufmerksamkeit schenken möchte.

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 18. Juni 2012 - 15:45 #

ich sollte einen key bekommen da ich spellforce 2 liebe und auch immer gern mal wieder ein wenig spiele auch wenn es nicht mehr das jüngste spiel ist.
Ausserdem wird es auch mal Zeit für ein Spellforce 3 in einem schönen neuem Gewand.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 18. Juni 2012 - 15:58 #

Ich sollte den Key bekommen weil... ich habe selbst keine Ahnung, gebt ihn mir doch einfach^^

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 18. Juni 2012 - 16:21 #

sollte ich denn wirklich einen der vier key`s gewinnen, was so warscheinlich ist wie wenn es morgen bonbons hagelt würde ich meinen gewinn dem jörg schenken da ich spellforce eh nicht spiele und er soooooo schön gejammert hat *ggg*

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1436 - 18. Juni 2012 - 16:21 #

Auswahl nach Zufallsprinzip? Keine lustige Geschichte oder dergleichen nötig?? Na wenn das so ist, dann benötige ich einen Key wegen [bitte beliebiges Argument einfügen].

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 18. Juni 2012 - 16:36 #

Als SpellForce-Fan der ersten Stunde hatte ich natürlich auch Faith in Destiny im Auge, aber da Phenomic nicht mehr daran involviert ist war ich etwas skeptisch. Immerhin ist Jowood raus und es wurde vor dem Release von Nordic noch einmal überarbeitet, das hat mir schon Hoffnung gemacht. Bisher hätte ich gewartet, bis GamersGlobal einen seiner fähigen Praktikanten ans das Schreiben eines Testberichts setzt und ihn rechtzeitig veröffentlicht, aber das ist kein Vergleich dazu, wenn ich selbst an das Spiel Hand anlegen kann.
Der erste Teil gehört zu meinen absouluten Lieblingsspielen und ist eines der wenigen Spiele, dass ich mir zweimal gekauft habe - hauptsächlich, um den blöden Kopierschutz loszuwerden. Zudem ist es eines der wenige Spiele, die mich dazu gebracht haben, bis um drei Uhr morgens zu spielen. Da ist es schon kurz vor Mitternacht (bin keine Nachteule, da höre ich spätestens auf) und wollte nur kurz gucken, was es auf der nächsten Insel als Aufgaben wird. Das Ende vom Lied: drei Stunden später starre ich auf den Ladebildschirm zur nächsten Karte, um sechs Uhr musste ich wieder raus zur Arbeit. Vor allem die vielen Details machten Spaß, wie das Brettspiel im zweiten Add-On, für das man die Figuren erst finden oder sich erspielen musste. Dazu kam die Geschichte mit ihren, für damalige Verhältnisse, klasse geschriebenen Dialogen.
Für einen Key qualifiziert mich außerdem die Tatsache, dass ich als einer der wenigne den zweiten besser fand als den ersten. Er erbte die Stärken, merzte aber die Schwächen aus, zumindest aus meiner Sicht. Durch den komplexen Aufbauteil, den Echtzeitschlachten und dem Rollenspielsystem, das quasi keine Einschränkungen kannte, war mir der erste Teil schlicht überladen. Gerade der, aus meiner Sicht, unnötig komplexe Aufbauteil wurde sinnvoll entschlackt, alles spielte sich wesentlich flüssiger und das ewige vorbunkern mit Türmen, inklusive langer Wartezeiten bis man die Ressourcen zusammen hat, war auch vorbei. Das Rollenspielsystem wurde zwar eingeschränkt, aber die große Freiheit brauchte ich sowieso nie. Was soll ich mit einem Zweihandschwert-Elementar-Feuer-Illusions-Schwarzemagie-Dämonologie-Natur-Heil-Magier, der mit einer Armbrust hantiert? Lieber konzentriere ich mich auf einige wenige Sachen, statt einen Charakter zu haben, der zwar vieles, aber nichts richtig kann.
Ich habe immer gehofft, dass sich EA irgendwann erbarmt und Phenomic statt Browserspielern ein richtiges SpellForce 3 machen lässt. Ich erinnere mich dunkel, das ein ehemaliger Mitarbeiter von Phenomic hier in einem Kommentar erwähnt hat, dass es intern bereits einen Prototypen gab, der allerdings auf der Xbox360 lief. SpellForce war für mich immer der perfekte Hybrid aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel (WarCraft 3 z.b. ist ein RTS mit Rollenspielelementen, nicht mehr), wie das auf einer Konsole funktionieren sollte war mir schleierhaft. Da das aber in weiter ferne gerückt ist, macht mir Faith in Destiny zumindest Hoffnung, die Reihe am Leben zu erhalten. Und vielleicht verkauft es sich ja so gut, dass Nordic Games einen dritten Tei in auftrag gibt, interessiert wäre ich in jedem Fall.
Außerdem passt es gut, dass ich Diablo 3 überdrüssig bin und die komplette SpellForce Reihe in Angriff nehmen wollte ;)

Foratin 08 Versteher - 216 - 18. Juni 2012 - 16:37 #

Ich hätte den Key gerne, weil ich von der Serie noch nie ein Spiel gespielt habe und die Demos auf den alten Computerbild-Spiele CD-Roms damals, auf meinem Gammel-PC, nie funktioniert haben.

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 18. Juni 2012 - 16:37 #

Den Key zu erhalten wäre toll, denn ich könnte ihn auf vielfältige Weise nutzen. Entweder als total pfiffigen Aufdruck auf einem T-Shirt oder auch einfach aus dem Grund, weil ich als Jowood-Nachlassverwalter-Praktikant endlich mal wieder was zu tun bekommen möchte...
Außerdem hab ich schon Stuuuunden am ersten Teil gesessen und nur noch auf ne Gelegenheit gewartet habe den zweiten Teil zu spielen.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 18. Juni 2012 - 16:40 #

Weil ich schon die ersten 2 Teile verschlungen habe wie kein andres spiel.
Und ich mal wieder so ein spiel Spielen würde.

Jetfighter3 12 Trollwächter - 937 - 18. Juni 2012 - 16:48 #

Würde gerne einen Key haben da mich das Spiel immer interessiert hat ich aber leider nie dazu gekommen bin es zu spielen, nun habe ich die Zeit dafür und würde gerne darin Abenteuer erleben.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Juni 2012 - 17:09 #

Ich habe nur Spellfore 1 gespielt und hätte gerne einen Key damit ich endlich mal wieder in die Serie reinschauen kann udn vlt so zurück zur RTS finde^^

Kriesing 19 Megatalent - - 14074 - 18. Juni 2012 - 17:14 #

Ich sollte einen bekommen, weil ... weil ... äh ... Wie war die Frage noch mal? Hä, was Spellforce? Ja, immer her damit.

Oranje 12 Trollwächter - 1181 - 18. Juni 2012 - 17:15 #

Ich sollte einen Key gewinnen, weil mein Kommentar zufällig an der richtien Stelle steht. ;)

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6921 - 18. Juni 2012 - 17:20 #

Der Key "will" zu mir kommen, weil die GG-Losfee mich bei den anderen Gewinnspielen immer übergeht. Außerdem könnte ich dann sehr zeitnah die Fehler des GG-Testartikels korrigieren und die völlig willkürlich vergebene Bewertung von GG kritisieren. Mhhh, ob das so gut war... Egal ansonsten stricke ich meine (GG-)Verschwörungstheorien weiter!

Ich würde mich aber auch dazu hinreißen lassen, einen subjektiven *hust* Hardware-Graka-Test durchzuführen. Ich hätte in der Firma ne Intel GMA950 oder oder ne Matrox P690 Plus LP PCIe x16 im Multimonitorsupport. Mobil hätte ich einen E-350 mit HD6310 zur Verfügung. So das reicht meine GTX470 brauch ich da ja nicht auch noch zu Testen.

Also liebes Zufallsprinzip (wer hat den Alias eigentlich?), wähle mich bitte aus ;)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10001 - 18. Juni 2012 - 17:22 #

Habe Spellforce noch nie gespielt. Aber die Grafik sieht schön oldschoolig aus.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 18. Juni 2012 - 17:31 #

Ich sollte den Key bekommen, weil ich von allen Lesern auf GG, derjenige bin der am besten aussieht!

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3109 - 18. Juni 2012 - 17:32 #

Ne art Schadensersatz für Spellforce 1
Ich hatte Teil 1 ohne Patch durchgezockt.
Wer braucht schon mehr als 5 Seelensteine?

Wunderheiler 19 Megatalent - 18996 - 18. Juni 2012 - 17:33 #

Ich sollte einen Key gewinnen, weil ich das erste Spellforce sehr gerne gespielt habe, aber den 2.Teil aus mir unvertändlichen Gründen verpasst habe.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 18. Juni 2012 - 17:36 #

Ich hätte den Key gerne, weil bereits Spellforce 2 ein geniales Spiel war und die atemberaubend atmosphärische Spielmusik heutzutage immer noch oft meine Playlist rauf und runter läuft. Zudem wäre das ein großer Trost dafür, dass ich seinerzeit meinen Charakter, der schon durch das gesamte Spiel durch war, aus Versehen gelöscht habe. Das ärgert mich heute noch. Dabei hatte ich so viel Zeit reingesteckt, war aber leider nicht mal mit Recovery-Programmen mehr was zu machen.
Wenn ich den Key nicht bekomme - Wohl dem, der ihn erhalten soll! - werde ich wohl einfach Shadow Wars nochmal spielen. Der guten alten Zeiten wegen.

worobl 14 Komm-Experte - P - 1819 - 18. Juni 2012 - 17:37 #

Ich würd's gern spielen, weil ein Kumpel von mir der volle Spellforce Nerd ist und ich habe keine Ahnung warum.

Junkfoot 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 18. Juni 2012 - 17:47 #

Ich würd mal wieder gern was gewinnen ;)

bonc 11 Forenversteher - 677 - 18. Juni 2012 - 17:48 #

Ich sollte einen Key bekommen,da ich Geburtstag hatte und vom Kind,wie immer, nur leere Versprechungen bekommen habe.

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 18. Juni 2012 - 17:52 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich schon viel zu lange keinen schönen Rollenspeil-Strategie-Mix hatte. Finde ich jedenfalls.

Rebbot 10 Kommunikator - 522 - 18. Juni 2012 - 18:01 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich dann vielleicht meine Fassung wiederfinden könnte, die ich eben bei der Feststellung, dass sich so viele Leute hier noch für SpellForce interessieren, verloren habe!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 18. Juni 2012 - 18:07 #

Ich brauche einen Key, da ich nach meinem noch laufendem Kroatienurlaub keine Lust mehr habe mich weiter mit Diablo 3 zu beschäftigen. Ansonsten hab ich nichts Neues zu entdecken und würde mich freuen die good old Spellforce-Zeit wieder aufleben zu lassen.

Jerry 11 Forenversteher - 647 - 18. Juni 2012 - 18:10 #

Ich hab das Hauptspiel damals schon hart gesuchtet und Tausende Gegner mit meinem Titanen Zermalmt, wieso also kein 2. Mal? Her damit :P

Glingol 09 Triple-Talent - 250 - 18. Juni 2012 - 18:11 #

Ich sollte es bekommen weil es sich in meinem fast 400 Spiele starken Steamaccount gut machen würde und einfach noch fehlt!

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 18. Juni 2012 - 18:29 #

Weil ich auch die Vorgänger leidenschaftlich gerne gespielt habe.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 18. Juni 2012 - 18:33 #

Ich würde mich über einen Key wirklich freuen. Wenn das nicht Grund genug ist!

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 18. Juni 2012 - 18:35 #

Ich mochte Teil 2 sehr. Wäre schon sehr gespannt auf dieses Standalone.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 18. Juni 2012 - 18:54 #

Ich würde mich über den Key sehr freuen, da ich derzeit krankheitsbedingt nicht ausm Haus kann und mich Diablo 3 eher enttäuscht hat, zudem hab ich den Vorgänger von Faith of Destiny geliebt.

prefersteatocoffee (unregistriert) 18. Juni 2012 - 19:39 #

... bin um 20:15 nach Hause gekommen, darf ich noch mitmachen, bekomme ich einen Key, weil ich so lange arbeiten durfte und fleißig war?

... wenn ich keinen Key bekomme, dann muss ich morgen wieder arbeiten ... ;-)

Benjamin Braun Redakteur - 281600 - 18. Juni 2012 - 22:12 #

Vielleicht ergibt sich ja schon bald eine neue Gelegenheit. *hust* ;)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 18. Juni 2012 - 22:16 #

Na, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte nochmal GamersGlobal gecheckt und so eine nette Überraschung. Vielen Dank! :)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 19. Juni 2012 - 0:33 #

ha wie ichs wusste das ich net gewinne

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 19. Juni 2012 - 7:54 #

Glückwunsch an die Glücklichen. Schreibt doch noch, ob sich der Download lohnt.;)

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 19. Juni 2012 - 8:30 #

Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner!

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 19. Juni 2012 - 12:07 #

Uuuuh, Dankeschön!!!! :D