USA: Ghostbusters erscheint regionfrei

PC 360 PS3 Wii DS andere
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Juni 2009 - 9:07 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Am 24. Juni ist es endlich soweit und Ghostbusters: The Video Game wird in Deutschland für die Playstation 2 und 3 käuflich erhältlich sein. Die Versionen für den PC, die Xbox 360, für das Nintendo Wii und DS werden ab dem 1. Oktober in Deutschland in den Läden stehen.
 
Wer Ghostbusters: The Video Game jedoch schon früher haben möchte, für den lohnt sich der Blick über den Atlantik, denn die US-Fassung der Kinofilmadaption wird ohne den für Konsolen üblichen Regionalcode auf den Markt kommen. Auch wegen dem derzeit günstigen Umrechnungskurs von Dollar auf Euro kann sich daher der Import aus den Vereinigten Staaten durchaus lohnen. Jedoch nur für diejenigen, die auf eine deutsche Sprache im Spiel verzichten können.
 

Für Playstation 2 und 3-Besitzer dürfte sich die weltweit zu spielende US-Fassung weniger lohnen, denn die Veröffentlichung in den USA ist mit dem 15. Juni gerade mal etwa eine Woche früher als das Release der deutschen Varianten.

Video:

iStone (unregistriert) 10. Juni 2009 - 10:47 #

Meines Wissens sind alle PS3 Games ohne Regionalcode. Filme hingegen nicht.

http://www.wired.com/gamelife/2006/09/sony_execs_talk/?entry_id=1561160
http://en.wikipedia.org/wiki/Region_code

J4N 09 Triple-Talent - 330 - 10. Juni 2009 - 11:03 #

Aber Xbox360 Games nicht immer.

iStone (unregistriert) 10. Juni 2009 - 11:16 #

Stimmt. Die hab ich komplett ignoriert. Ihr findet mich die nächste Stunde in der Ecke. ^^