Landwirtschafts-Simulator 2012 kommt für iPhone, iPad und iPod

3DS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440298 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2012 - 20:15 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem der Landwirtschafts-Simulator 2012 im März in einer speziellen 3D-Version für Nintendos 3DS erschienen ist, wird das Spiel Mitte Juli auch Apples AppStore stürmen und iPad, iPhone und iPod erobern. Die iOS-Fassungen werden sich inhaltlich an der 3DS-Version orientieren, optisch dank HD-Texturen aber das beste Spielerlebnis der bisher unterstützten mobilen Plattformen bieten. Wie üblich legt die erfolgreiche Simulations-Reihe, die vor der 3DS-Version ausschließlich für PC erhältlich war, viel Wert auf eine authentisch nachgebildete und vielfältige Auswahl an landwirtschaftlichen Zugmaschinen, Anhängern und sonstigem Gerät großer Hersteller wie Deutz-Fahr, Krone oder Horsch.

Im Karrieremodus ist es euer Ziel, von einem kleinen Hof zu einem Großlandwirt aufzusteigen, indem ihr eure Felder gut bewirtschaftet, mehr und mehr Ackerfläche hinzukauft und zusätzlich euren Fuhrpark an die gestiegenen Anforderungen anpasst und erweitert. Durch das neue Management-System erwarten euch zudem ständig neue Aufgaben und Herausforderungen. Weitere Details zu den iOS-Versionen des Landwirtschafts-Simulators 2012 wollen Publisher Astragon und der Schweizer Entwickler Giants Software in den kommenden Wochen mitteilen. Die Neuigkeiten, darunter fällt auch das bisher noch unbekannte Releasedatum im Juli, könnt ihr auf der Facebook-Seite zum Spiel verfolgen. Einen ersten Screenshot könnt ihr euch anschauen, indem ihr das Teaser-Bild dieser Meldung zum Vergrößern anklickt.

Jakuza 11 Forenversteher - 616 - 14. Juni 2012 - 17:48 #

3DS Version: schlechtere Grafik, gute Steuerung
iOS Version: bessere Grafik, schlechte Steuerung

Was ist wohl wichtiger??^^ :D

wiese85 15 Kenner - 3551 - 14. Juni 2012 - 17:56 #

Bei dem Spiel?
Keines von beidem ^^

Jakuza 11 Forenversteher - 616 - 14. Juni 2012 - 18:31 #

stimmt!^^ :D

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83412 - 15. Juni 2012 - 3:29 #

Herzlichen Glückwunsch zum 'Landwirt'-Erfolg? :)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440298 - 17. Juni 2012 - 17:48 #

Den hatte ich schon vorher. Aber stolz bin ich irgendwie nicht drauf. Ich verstehe bloß nicht warum. ;)

Anonymous (unregistriert) 15. Juni 2012 - 23:19 #

Super!!! Ich freu mich!

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 16. Juni 2012 - 16:42 #

Muss ich mir wohl doch ein Iphone kaufen, um in den Genuss dieses AAA Titels für unterwegs zu kommen ;)