PSP Bundle mit Monster Hunter Freedom Unite

PSP
Bild von ak.demiker
ak.demiker 891 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juni 2009 - 23:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Um die Veröffentlichung von Monster Hunter Freedom Unite am 26. Juni in Europa zu feiern, hat Capcom in Zusammenarbeit mit Sony ein PSP Bundle zu dem Spiel geschnürt. Darin enthalten ist die Mystic Silver PSP-3000, eine PSP Tasche im Monster Hunter Design, ein Reinigungstuch und natürlich das Spiel selbst.

Monster Hunter Freedom Unite ist der europäische Ableger des in Japan sehr erfolgreichen PSP Titels Monster Hunter Portable 2G. Laut Capcom soll der Titel mehr als 500 Stunden Spielzeit bieten und Multiplayerspiele über Ad-Hoc möglich machen.

Nach Brancheninformationen soll das Bundle für etwa 200 Euro im Handel erhältlich sein. 

 

 

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 9. Juni 2009 - 23:30 #

Gibt es noch einen Preis? Ansonsten ist alles da, aber das Wichtigste fehlt :-) Könntest du das vielleicht noch schnell dazu schreiben?

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 10. Juni 2009 - 6:24 #

Done :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky