Spec Ops - The Line: PC-Demo bei Steam verfügbar

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 283925 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2012 - 7:25
Spec Ops - The Line ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Konsolenspieler bereits seit Mitte Mai eine Demoversion zu Yagers Wüstenshooter Spec Ops - The Line (GG-Angetestet) spielen dürfen, ist nun auch die versprochene Anspielfassung für PC-Spieler veröffentlicht worden. Ihr könnt sie ausschließlich über Valves Online-Plattform Steam herunterladen, die auch zur Freischaltung der am 29. Juni erscheinenden PC-Umsetzung notwendig sein wird. Die PC-Demo ist gut 2 GB schwer. Welche Hardware ihr dafür und das finale Spiel benötigt, entnehmt ihr dieser Newsmeldung.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50665 - 13. Juni 2012 - 8:23 #

gleich mal saugen.....

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 13. Juni 2012 - 10:35 #

antesten kann man ja mal. Aber viel hoffnung auf ein Top Titel mach ich mir nicht

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 13. Juni 2012 - 10:48 #

Antesten kann ja nie schaden, kaufen werde ich es voraussichtlich nicht.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 13. Juni 2012 - 11:31 #

hm mir hats nicht so gut gefallen. sehr schlauchig und technisch auch nich so der brüller. Geschichte könnte interessant werden. aber das reicht alleine auch nich

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50665 - 13. Juni 2012 - 12:38 #

der meinung bin ich auch, ist ein kandidat für low budged....

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 13. Juni 2012 - 12:40 #

Ich fand' die Grafik nicht schlecht, aber die Steuerung weicht sehr von Bewährtem ab. So hätte die Leertaste gleichzeitig die Funktionen der Shift-Taste übernehmen können (nach dem Vorbild von Mass Effect) und E ist auch nicht gerade die beste Taste für einen Waffenwechsel. Das Deckungssystem wirkt auch nicht ganz überzeugend; man kann nicht schön flüssig von Deckung zu Deckung hechten.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50665 - 13. Juni 2012 - 14:52 #

hab schon schlechtere grafik gesehen.........aber auch bessere :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34527 - 16. Juni 2012 - 20:55 #

Die Steuerung finde ich auch etwas komisch., aber ansonsten macht es einen guten EIndruck. Für einen Militär-Deckungs-Shooter jedenfalls. ;-)

ganga Community-Moderator - P - 15736 - 13. Juni 2012 - 13:52 #

Download läuft..wird aber sicher kein First Day Buy

lee101066 09 Triple-Talent - 288 - 13. Juni 2012 - 16:58 #

Ich hab gehört, dass die Geschichte sehr interessant ist, weil es von der üblichen Shooterkost scheinbar abweicht. Warum nicht mal ein Shooter mit Tiefgang...Ich bin mal gespannt ob das überzeugt...

Despair 16 Übertalent - 4504 - 13. Juni 2012 - 17:43 #

Die Geschichte basiert auf Coppolas "Apocalypse Now", bzw. dem Roman "Heart Of Darkness" von Joseph Conrad. Könnte also ein intensives Spielerlebnis werden, auch wenn Marlon Brando als Colonel Kurtz wohl unerreicht bleiben wird. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 47174 - 13. Juni 2012 - 18:34 #

Da mich hier eher Geschichte und Atmosphäre reizt und sowohl Heart of Darkness als auch Apocalypse Now zu meinen Lieblingswerken gehören hab ich mir die Demo angeschaut, obwohl ich eigentlich kein Shooter-Spieler bin. Spiele wie CoD oder Battlefield lassen mich völlig kalt.
Aber das hier? Das hat mir gefallen. Auch das hier ist ein Schlauchshooter, aber die Atmosphäre und das was man bisher so von der Story sehen konnte haben mich schon sehr angesprochen.

Neon 10 Kommunikator - 387 - 13. Juni 2012 - 22:03 #

Nachdem ich die Demo auf der XBox gezockt habe muss ich sagen: Die Story wird entweder außergewöhnlich clever oder absolut dämlich, und ich befürchte Letzteres.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 14. Juni 2012 - 19:24 #

Wenn Sie auch nur ansatzweise die Vorlage umgesetzt bekommen dürfte es zumindest nicht dämlich werden :-) .

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62128 - 14. Juni 2012 - 19:06 #

Das was zu sehen und spielen war, machte mir Appetit auf mehr....