Halo 4: Erweiterter Live-Action-Trailer als TV-Spot

360
Bild von ChrisL
ChrisL 140399 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. Juni 2012 - 7:54
Halo 4 ab 7,74 € bei Amazon.de kaufen.

Während der Pressekonferenz auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo präsentierte Microsoft den Besuchern einen Live-Action-Trailer zu Halo 4, das vorraussichtlich in etwa fünf Monaten erscheinen wird. In der Halbzeitpause der am Montag stattgefundenen EM-Begegnung zwischen Frankreich und England wurde nun ein kurzer TV-Spot gezeigt, der eine erweiterte Fassung dieses Videos darstellt und mit der euch erneut Lust auf das Spiel gemacht werden soll. Wie üblich bei solchen aus einer Mischung von Realfilm- und CGI-Szenen bestehenden Trailern sind keine Gameplay-Elemente zu sehen.

Auf der E3 hatten wir Gelegenheit, Halo 4 anzuspielen. Unseren Eindruck zur Grafik, dem Sound und natürlich dem Spielen an sich, könnt ihr in diesem Bericht nachlesen. In unserer Galerie zum Spiel findet ihr zudem zahlreiche Screenshots, die im Verlauf der Spiele-Messe veröffentlicht worden waren.

Video:

Yolo 21 Motivator - 27876 - 12. Juni 2012 - 9:04 #

Bei diesen Live-Action Trailern denke ich mir jeweils, warum nicht gleich 2 Stunden lang und fertig ist der Halo Film? Genial.

wolverine 16 Übertalent - P - 4340 - 12. Juni 2012 - 13:34 #

DAS ist mir auch schon des öfteren durch den Kopf geschossen. Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie aus dem vorliegenden Story-Material irgendwann mal eine vernünftige Kino-Produktion stricken.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 13. Juni 2012 - 14:15 #

Oh ja, was gäbe ich für einen richtigen Halo Film. Vorzugsweise gemacht wie die Live-Action Trailer. Hierzu gab es ja bereits tolle Ansätze. Alternativ könnte ich mich jedoch auch für einen rein gerenderten Film begeistern lassen, falls Microsoft das lieber wäre.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: