Tony Hawk's Pro Skater HD: Big Head Survival Mode im Video [Update]

PC 360 PS3
Bild von bonnymcfarlane
bonnymcfarlane 400 EXP - 10 Kommunikator,J2
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Juni 2012 - 7:30 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update der News vom 14.06.

Der offizielle Releasetermin für xbox live wurde nun auf der Facebookseite von Tony Hawk's Pro Skater HD bekannt gegeben. Es ist der 18. Juli. Das Spiel wird für 1200 MS points im Rahmen des Summer of arcade  zu haben sein. Der Release für PSN soll "einige Wochen später" stattfinden.

Ursprüngliche News vom 14.06.

Die Neuauflage des Skate-Klassikers Tony Hawk's Pro Skater HD wird einen neuen Survival-Modus enthalten. Beim sogenannten Big-Head Survival Mode wächst euer Kopf immer mehr, solange ihr keine ordentlichen Tricks produziert. Das Ende vom Lied ist zu erwarten – als kopfloser Skater bleibt ihr zurück. Der Blog Destructoid hielt den Modus auf der E3 letzte Woche auf Video fest, sehen könnt ihr das Spektakel direkt unter dieser News.

Tony Hawk's Pro Skater HD soll im Rahmen des Summer of Arcade (wir berichteten) am 11. Juli auf der Xbox 360 erscheinen. Der Facebookseite des Spiels zu Folge gibt es aber möglicherweise eine frühere Erstveröffentlichung. Dort wurde jedenfalls heute geäußert, dass es auf jeden Fall nicht am 11. Juli veröffentlicht wird. Dem entsprächen auch frühere Angaben zum Veröffentlichungstermin noch im Juni. Zumindest die Veröffentlichung im Playstation Network ist aber ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt fest vorgesehen. Das Spiel wird Levels aus den ersten beiden Teilen von Tony Hawk's Pro Skater enthalten, worunter auch Downhilljam, School 2 oder Hangar fallen. Levels aus Tony Hawk's Pro Skater 3 werden wahrscheinlich als DLC feilgeboten. Der Soundtrack wird die alten Größen wie "Superman" (Goldfinger) oder "Bring the Noise" (Anthrax featuring Chuck D) enthalten, aber auch neue Songs zum Besten geben. So wird der Sommer wohl einige geliebte Erinnerungen unter Skater-Freunden aufleben lassen.

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 14. Juni 2012 - 8:21 #

gefällt mir sehr, mein erstes Tony Hawk war Teil 4 und der hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33797 - 14. Juni 2012 - 8:32 #

Boah, Nostalgie! Die Levels kenn ich noch sehr gut.
Aber PC-Version kann man wohl abschreiben. :-(

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47993 - 14. Juni 2012 - 12:30 #

Same here.
Soll es denn nun doch nicht für den PC portiert werden?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 14. Juni 2012 - 10:00 #

Ich hab mir kürzlich mal Superman angehört... Nostalgie pur :D

Freu mich schon riesig auf das Teil!

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 14. Juni 2012 - 11:55 #

ooooh jaaa mehr videos! oder besser noch.. das Spiel!!! Das wird so toll =)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 14. Juni 2012 - 11:55 #

Was habe ich dieses Spiel geliebt... will haben. Jetzt.

Anonymous (unregistriert) 14. Juni 2012 - 15:59 #

Will 'ne PC-Version.

Anonymous (unregistriert) 14. Juni 2012 - 22:08 #

Ich habe alle TH Spiele, bis einschließlich American Wasteland gespielt und geliebt (auch wenn die Serie mit Underground schlechter wurde). Alles danach konnte mich dann nicht mehr begeistern.
Nun freue ich mich aber auf diesen Klassiker im neuen Glanz und soger gegen DLCs habe ich nichts, wenn sie mit einem guten Umfang/Preis-Verhältnis aufwarten.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47993 - 15. Juni 2012 - 2:32 #

Naja 'Underground 2' fand ich noch ganz gut...
Aber du hast schon recht, irgendwo unterwegs hat die Serie ihren Reiz verloren.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33797 - 15. Juni 2012 - 9:13 #

Underground 2 fand ich klasse. American Wasteland war blöd, zumindest am PC auch technisch schlecht. Die weiteren Teile habich mangels passender Plattform nicht gespielt, aber die Serie soll ja eher abgebaut haben. Um so ärgerlicher, wenn diese Rückbesinnung auf alte Stärken nicht auf den PC kommt.

Sciron 19 Megatalent - P - 15777 - 15. Juni 2012 - 3:53 #

Ich habe mich nach längerer TH-Pause vor ein paar Monaten mal an Project 8 rangemacht und war sehr positiv davon überrascht. Es gibt nicht mehr diesen übertriebenen Jackass-Kram wie bei Underground und das "Nail the Trick"-Feature fügt sich sehr gut ins Konzept ein. Gillt für viele als das beste TH der aktuellen Generation. Hat mir jedenfalls auch als Fan der ersten paar Teile sehr gut gefallen.

Piratesteve 11 Forenversteher - 604 - 14. Juni 2012 - 22:08 #

Damals hat das Spiel bei mir und meinen Freunden eingeschlagen wie eine Bombe. Was hatten wir für einen Spaß gehabt. Die Engine mit ihrer genialen Steuerung war einfach nur der Wahnsinn. Vor allem, wenn man vorher Titel wie Street Skater 2 (welches wir zu dem Zeitpunkt auch geliebt haben) gespielt hat, war THPS ein echter Quantensprung.

bonnymcfarlane 10 Kommunikator - 400 - 15. Juni 2012 - 7:16 #

Was auch cool war: Trasher Skate and destroy. Das haben wir immer zusammen mit der THPS Demo gespielt...Das waren Zeiten :-)

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5786 - 15. Juni 2012 - 14:37 #

Endlich wieder ein "Tony Hawk's", das sich auf das Wesentliche beschränkt!
Keine riesigen, frei begehbaren Welten!
Keine ausgeklügelte Story!
Kein filmischer Karriere Modus!
Keine schlecht synchronisierten Zwischensequenzen!

Das wird super! :-)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 16. Juni 2012 - 7:05 #

Ich freu mich drauf, nicht wegen diesem Big Head Modus, sondern allgemein. Ich hoffe auf ein gutes, altes Tony Hawk.