User-Artikel: Synaesthete in der Freakshow

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

12. Juni 2012 - 11:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wir sind mitten im Juni: Das Wetter ist sonnig (okay, das wird schon noch!), die EM bisher äußerst unterhaltsam (okay, das wird schon noch für Löws Mannen), und die ersten Sommerhits plärren aus den Radios. Zu Letzterem trägt auch die GamersGlobal-User-Serie Freakshow ihren Teil dazu bei. In der aktuellen Ausgabe stellt euch Däif das Musik-Action-RPG-Crossover-Spiel Synaesthete vor.

Viele von euch sind gerade bestimmt im Diablo 3-Rausch. Seid ihr schon einmal auf die Idee gekommen, dass bewährte Prinzip mit einem ganz anderem Genre zu kreuzen? Wenn ja, wäre das Rhythmusspiel wohl eines der Genres, auf die niemand kommen würde. Die Studentengruppe Rolling Without Slipping ließ sich jedoch auf genau dieses Experiment ein. Wie das Ergebnis in der Praxis aussieht und ob es überhaupt funktioniert, lest ihr in der siebten Ausgabe der Freakshow.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Musikspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Rolling Without Slipping
DigiPen
01.10.2007
6.5
PC