Warhammer Online: Klassenänderungen erst nach Patch 1.3

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

9. Juni 2009 - 16:21 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Urpsrünglich hatte Mythic Entertainment geplant, mit dem Patch 1.3 für das Online-Rollenspiel Warhammer Online - The Age of Rechkoning neben dem neuen Gebiet "Länder der Toten" auch zahlreiche Änderungen an den Klassen vorzunehmen und somit das Balancing zu verbessern. Letzteres ist mit den letzten Patches etwas aus dem Lot geraten.

Doch wie der Produzent Gershowitz nun im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird daraus erstmal nichts. Zwar seien einige Änderungen sehr positiv von der Community aufgenommen und begrüßt worden, wohingegen andere heiß diskutiert werden und für viele Kontroversen sorgen. Da jedoch weitere Änderungen sehr komplex ausfallen und viel Zeit in Anspruch nehmen würden, habe man sich darauf geeinigt die Klassenänderungen zu verschieben.

Man wolle sich zuerst voll und ganz auf das neue Gebiet "Länder der Toten" und dessen schnelle Fertigstellung konzentrieren und dann erst nach der Veröffentlichung des Patches 1.3 mit den Klassenänderungen weiter beschäftigen. Einen Termin dafür nennt Gershowitz noch nicht, sobald jedoch etwas neues bekannt ist, werdet ihr es auf GamersGlobal erfahren.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 10. Juni 2009 - 6:36 #

Hallo :),

interessante und gut geschriebene News. Was ich als Leser noch gerne gewusst hätte; was wurde denn von der Community sehr positiv, kontovers oder heiß diskutiert aufgenommen. Vielleicht kannst du ein paar Beispiele kurz nachtragen oder bei der hoffentlich kommenden News ergänzen.

lg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)