Jetzt für alle: Die Stunde der Kritiker zu Max Payne 3

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. Juni 2012 - 12:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 17,41 € bei Amazon.de kaufen.

Die 2-Wochen-Exklusivfrist für Abonnenten ist rum – ab jetzt ist die SdK zu Max Payne 3 frei für alle!

Eine ganz besondere Stunde der Kritiker wartet heute auf Abonnenten und Einmalzahler (und in zwei Wochen auf jedermann): Zum ersten Mal, seit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer dieses Format betreiben – und das ist seit November 2008 und der SdK zu Fallout 3 der Fall –, waren sie wirklich im selben Raum, als sie Anmoderation und Fazit aufnahmen, und spielten an derselben Konsole.

Das hat natürlich Auswirkungen: Von den knapp 34 Minuten, die das Video zu Max Payne 3 (GG-Test: 9.0)  lang ist, entfallen rund zehn Minuten auf das abschließende... nennen wir es Gespräch. Ob es aber einvernehmlich verlief oder die beiden Spiele-Veteranen vielleicht doch das eine oder andere winzige Detail von Max Payne 3 geringfügig anders beurteilen? Ihr werdet es erfahren...

Und jetzt: Viel Spaß beim Ansehen!

Anothep (unregistriert) 11. Juni 2012 - 10:28 #

Oh, noch kein Kommentar hier :D

Also... dann... mh...

HAHA, ihr dürft jetzt erst! =P

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 11. Juni 2012 - 13:07 #

Ich hab meinen Abo-Vorteil diesmal nicht genutzt. Da ich die erste Stunde selbst noch nicht gespielt habe, gucke ich sie mir hier auch noch nicht an.