Jetzt für alle: Die Stunde der Kritiker zu Max Payne 3

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343204 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

9. Juni 2012 - 12:00
Max Payne 3 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Die 2-Wochen-Exklusivfrist für Abonnenten ist rum – ab jetzt ist die SdK zu Max Payne 3 frei für alle!

Eine ganz besondere Stunde der Kritiker wartet heute auf Abonnenten und Einmalzahler (und in zwei Wochen auf jedermann): Zum ersten Mal, seit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer dieses Format betreiben – und das ist seit November 2008 und der SdK zu Fallout 3 der Fall –, waren sie wirklich im selben Raum, als sie Anmoderation und Fazit aufnahmen, und spielten an derselben Konsole.

Das hat natürlich Auswirkungen: Von den knapp 34 Minuten, die das Video zu Max Payne 3 (GG-Test: 9.0)  lang ist, entfallen rund zehn Minuten auf das abschließende... nennen wir es Gespräch. Ob es aber einvernehmlich verlief oder die beiden Spiele-Veteranen vielleicht doch das eine oder andere winzige Detail von Max Payne 3 geringfügig anders beurteilen? Ihr werdet es erfahren...

Und jetzt: Viel Spaß beim Ansehen!

Anothep (unregistriert) 11. Juni 2012 - 10:28 #

Oh, noch kein Kommentar hier :D

Also... dann... mh...

HAHA, ihr dürft jetzt erst! =P

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37170 - 11. Juni 2012 - 13:07 #

Ich hab meinen Abo-Vorteil diesmal nicht genutzt. Da ich die erste Stunde selbst noch nicht gespielt habe, gucke ich sie mir hier auch noch nicht an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)