Resident Evil auf der PSP "Alles was ich dazu sagen darf: Wow."

PSP
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. Juni 2009 - 9:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz von Sony wurde neben der PSP Go! auch ein großes Lineup für die PSP selbst präsentiert. Eines der Highlights des Lineups: Resident Evil für die PSP.

Details sind bisher nicht bekannt. Chris Kramer von Capcom hat aber einen kleinen Hinweis zum neuen Resident Evil in seinem Blog niedergeschrieben:

"Ich hatte die Möglichkeit einen kurzen Blick in ein Design-Dokument des Spiels zu werfen. Alles was ich dazu sagen darf: Wow. Das ist etwas komplett Neues für ein Resident Evil Game."

Weiterhin sagte Kramer:

"Ein komplett neues Resident Evil das speziell für die PSP-Plattform und mit der PSP Go! im Hinterkopf entwickelt wurde."

Man darf gespannt sein, was dieser "Wow"-Effekt ist. Mit etwas Glück bekommen wir neue Infos zur Tokyo-Gameshow im Spätsommer.

Resident Evil hat mit dem vierten Ableger erst einen großen Sprung im Gameplay gemacht; Vom Horror geradewegs zum Actionspiel.

Name 9. Juni 2009 - 10:48 #

soll ich mich nun freuen oder nicht?
ein komplett neues RE soll dass heißen das es noch seichter wird wie teil 4&5?
oder das sie es wieder zurück zu den wurzeln machen bzw sogar so wie das Silent Hill remake ganz ohne waffen!
also bin das skeptisch gut was atmo usw angeht kanns eh nur besser sein mehr als guten Koop modus hatte der 5te teil nicht zu bieten war zum gähnen das spiel

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir