NinjaCast [64]: Über 7 Jahre Raid-PvE in WoW – Wotlk (Teil 3)

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 10953 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

7. Juni 2012 - 19:41
Emblem-Wirrwarr, Rüstungs-Tokens noch und nöcher, Normal-, Hardmode-, Hero- und Achievement-Runs. Die zweite World-of-Warcraft-Erweiterung Wrath of the Lich King brachte nicht nur etliche verschiedene Raid-Schwierigkeitsstufen und bis zu vier Schlachtzugs-IDs pro Woche, sondern trumpfte auch noch mit einem der bekanntesten Bösewichte des Warcraft-Universums auf: Arthas! Bis zum Endkampf gegen den Lichkönig hieß es aber Durchhaltevermögen zu beweisen. Startete das Abenteuer in Nordend im Oktober 2008 mit Besuchen im revampten Naxxramas, dem Auge der Ewigkeit und dem Obsidiansanktum, war Arthas erst im Februar 2010 gewillt, sich mit uns anzulegen. Karsten, Cala, Maik und Imke berichten im dritten Teil unserer Nostalgie-Podcastreihe über ihre Raid-Erlebnisse in der WotLK-Ära.

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 8. Juni 2012 - 0:25 #

Gleich mal anhören, mal sehen ob Benny diesmal mehr aus den Nähkästchen plaudert als sonst xD

DomKing 18 Doppel-Voter - 9250 - 8. Juni 2012 - 12:27 #

Tolle Wurst. Jetzt hab ich wieder Lust auf ein MMORPG.

Hat wer Ideen für ein F2P? Außer Age of Conan, Runescape und LotRO.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10953 - 8. Juni 2012 - 12:47 #

Star Trek Online, Aion, Everquest 2, Champions Online, DC Universe Online...oh es gibt so viele :-)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Juni 2012 - 15:33 #

Ja spiel Champions Online. Das ist end lässig. Aber bau dir bloß keinen lizensierten Marvel Char nach sonst wirst du gelöscht xD Ist mir passiert weil ich nen Venom nachgebaut habe. Danach war die Lust erloschen, aber hatte gute Action bis dahin.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 10. Juni 2012 - 11:13 #

Immer noch? als ich gestern gespielt haben, sah ich mindesten 4 Hulks und 2 Ironmans von den ganzen Superman clonen will ich mal gar nicht anfangen :-D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 12. Juni 2012 - 21:21 #

lässig. Es wird Zeit zurückzukehren ^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Juni 2012 - 13:12 #

Macht ihr auch noch einen E3 Podcast?

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10953 - 8. Juni 2012 - 13:57 #

Steht für kommende Woche auf dem Plan. Vorher schaffen wir es leider nicht.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 8. Juni 2012 - 18:51 #

Super intressiert mich etwas mehr als WoW aber dieser wird natürlich dennoch gehört :)

Sher Community-Event-Team - 3634 - 8. Juni 2012 - 17:31 #

Ich warte gespannt auf Teil auf Teil 4 der Reihe :D

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 8. Juni 2012 - 19:49 #

Cataclysm interessiert mich eher weniger, war in dem ganzen Addon nicht in einer Raidini, mal vom Raidfinder abgesehn, nichtmal die PvP-Bosse in Tol Barad(?) hab ich bisher besucht da ich einfach kein Interesse mehr hatte großartig zu raiden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit