Neuer Trailer zu Brütal Legend

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Juni 2009 - 22:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brütal Legend ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Activision hat einen neuen Trailer zu Brütal Legend veröffentlicht. Brütal Legend sollte ursprünglich im Oktober erscheinen, aufgrund eines Rechtstreites zwischen Electronic Arts und Activision kann sich der Release des Titel aber mit sehr viel Pech auf eine lange Zeit verschieben.

Dennoch - genießt einfach den neuen Trailer. Uns erwartet mit Brütal Legend auf jeden Gall ein sehr humorvolles Spiel

Video:

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 9. Juni 2009 - 8:41 #

Ist das nicht derselbe Sprecher, der auch die Fake-Trailer bei den Grindhouse-Filmen gesprochen hat?

Lyrically (unregistriert) 9. Juni 2009 - 9:40 #

Ühm... wenn du das sagst xD ^^

Noir 15 Kenner - 2711 - 9. Juni 2009 - 11:40 #

Es gibt echt so Leute die erinnern sich super gut an Stimmen. Ich bewundere das ja - Eine Antwort auf deine Frage kann ich dir nich geben Armin ><

Mitarbeit
Noir
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Electronic Arts
15.10.2009 (Playstation 3, Xbox 360) • 26.02.2013 (PC) • 07.05.2013 (Linux, MacOS) • 18.09.2018 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.5
7.8
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Amazon (€): 24,95 ()