Max Payne 3: Neuer Patch & 2. Comic-Ausgabe

PC
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

6. Juni 2012 - 18:25 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 9,84 € bei Amazon.de kaufen.

Heute hat Rockstar Studios einen Patch für die PC-Version von Max Payne 3 (GG-Test: 9.0) zur Verfügung gestellt. Es werden Kompatiblitätsprobleme, Abstürze, grafische Einstellungen und kleinere Steuerungsmacken behoben. Folgende Probleme sollten der Vergangenheit angehören:

  • Warnmeldungen über fehlende Service Packs und Kompatibilität mit falschem Betriebssystem
  • Abstürze bei Start und während des Spiels
  • Tonaussetzer nach kurzzeitigem Entfernen von Kopfhörern oder Lautsprechern
  • Träge Maussteuerung, besonders in liegender Haltung der Spielfigur und beim Shootdodge; die maximale Empfindlichkeit der Maus wurde erhöht bei gleichbleibender Skala (1 bis 10)
  • Kommandozeilenbefehl, um die Mausbeschleunigung zu deaktivieren wurde hinzugefügt: -nomouseaccel (ein zukünftiges Update wird diesen Punkt im Optionsmenü der Maus anbieten)
  • Spiel behält falsche Einstellungen des Seitenverhältnisses bei oder schaltet bei Verwendung von Alt-Enter in ein falsches Seitenverhältnis. Kommandozeilenbefehl für ein fixes Seitenverhältnis hinzugefügt: -aspectratio breite:höhe (z.B. -aspectratio 4:3 oder -aspectratio 16:9). Diese Option wird in zukünftigen Updates dem Optionsmenü hinzugefügt
  • Falsches Auslesen des verfügbaren Videospeichers mit "0MB". Des weiteren wurde ein eventuelles Ruckeln bei bestimmten Grafikkarten gelöst

Ganz ohne technische Probleme werden die Geschehnisse des Max Payne in Form eines Comics erzählt (wir berichteten). Rockstar Studios kündigte nun die zweite Ausgabe, Hoboken Blues, für den kommenden Dienstag (12.6.) an, wahlweise als PDF oder zum Onlinelesen direkt auf der offiziellen Website. Das vollständige Cover seht ihr nach Klick aufs Teaserbild oben.

Cat Toaster (unregistriert) 6. Juni 2012 - 22:04 #

Nachdem der Patch installiert wurde hatte ich das erste Mal überhaupt einen "Blackscreen" "mp3.exe funktioniert nicht mehr" Fehler. Nach gut neun Stunden habe ich das "Die Hard zum selber spielen" dann auch durch. Nicht schlecht!

Eyefinity und Crossfire-Support direkt zum Release. Gleich mal im Kalender anstreichen!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83884 - 6. Juni 2012 - 23:15 #

Scheint ja keine gravierenden Fehler zu geben, sehr schön. :-) Mein Exemplar ist noch aus dem Weg aus England, dann werde ich also gleich mit Patch loslegen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 7. Juni 2012 - 13:57 #

werd mit dem kauf dann wohl noch warten......

Mitarbeit