Pokémon Platin: ?-Öffner verfügbar

DS
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Juni 2009 - 21:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon Platin-Edition ab 98,85 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 08.06.09 bis zum 19.07.09, bietet sich eine einmalige Chance für Besitzer der Pokémon Platin Edition. In dieser Zeit ist per Wifi-Conection der Download des so genannten "?-Öffners" verfügbar. Mit diesem Item kann man in einen geheimen Raum gelangen, indem das Pokémon "Rotom" in fünf neue, außergewöhnliche Formen verwandelt werden kann.

Mit "außergewöhnlich" ist in diesem Fall auch wirklich "außergewöhnlich" gemeint. Wenn man das hier beschriebene Verfahren genau befolgt, kann sich das Pokémon vom Typ Elektro/Geist mit Hilfe des "?-Öffners" in

  • einen Rasenmäher (Typ Pflanze)
  • einen Kühlschrank (Typ Eis)
  • eine Mikrowelle (Typ Feuer)
  • eine Waschmaschiene (Typ Wasser)
  • oder einen Ventilator (Typ Wind)

verwandeln. Doch keine Sorge; Man kann im Spiel jede dieser Spezialformen des Pokémons "Rotom" erhalten, und muss sich nicht für eine bestimmte Form entscheiden. Allerdings ist jede der genannten Formen nur einmal pro Spiel verfügbar.

Die ?-Öffner ist noch bis zum 19.07.09 per Wifi-Conection downloadbar. Wer sich für die Aktion interessiert und sich, seinen Geschwistern oder Kindern die "sehr speziellen" Pokémon-Formen sichern möchte, folgt am besten diesem Link zur ausführlichen Beschreibung des Vorgangs.

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 9. Juni 2009 - 10:36 #

WTF oO
lol

Noir 15 Kenner - 2711 - 9. Juni 2009 - 10:39 #

Sachen gibt's was? ;) Und User bei GamersGlobal schreiben sogar darüber ^^

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 9. Juni 2009 - 17:41 #

Pokémon rockt noch immer, und das sage ich mit meinen 20 Jahren :D Zum Thema: ich würde ja den Rasenmäher bevorzugen. Sehr abgefahrene Idee, gefällt mir.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 10. Juni 2009 - 15:12 #

Klasse und verrückte Idee von Nintendo :D Hätt ich das Spiel, würd ich jetz ewig dransitzen um 5 Rotom zu sammeln ^^

nick (unregistriert) 18. August 2009 - 13:36 #

krieg ich ?öffner

Anonymous (unregistriert) 2. Oktober 2009 - 13:20 #

loooooooooooooool ich versuchs mal sobald ich rotom hab aber ich weiß nicht ob das echt funktionieren soll

domenik (unregistriert) 15. Januar 2010 - 21:04 #

häh ich kann kein wifi ich kapiers irg. wie ned???? antworten meine e-meil ist domenik_1999@hotmail.de

domenik (unregistriert) 15. Januar 2010 - 21:07 #

gut ich habs xP

domenik (unregistriert) 15. Januar 2010 - 21:08 #

fasst will ja ned lügen x:)

domenik (unregistriert) 15. Januar 2010 - 21:10 #

habs :)

domenik (unregistriert) 15. Januar 2010 - 21:15 #

nein jetzt muss ich noch viel mehr pokemon sehen manno und welcher park der freude ????? ich wohne in magdeburg brüderstrasse 8 bin 10

Anonymous (unregistriert) 6. September 2010 - 16:18 #

Also ich finde das is doch eine mega scheiße.
Man kann sich Darkrai,Arceus,Celebi,?-Öffner usw.
Nur über WiFi oder Pókemon Touren oder etwas ähnliches holen.
Nintendo das is echt mal scheiße von euch.
):
MFG legua6

Für Zustimmungen oder Gegenmeinungen bitte schreibt mir eine e-mail :)
E-mail adresse :
legua6@web.de

Danke

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)