E3 2012: MoH - Warfighter im Single- und Multiplayer-Video

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144806 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

5. Juni 2012 - 21:43
Medal of Honor - Warfighter ab 5,05 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der E3 veröffentlichten der Publisher Electronic Arts und das Entwicklerstudio Danger Close Games zwei neue Videos zum voraussichtlich am 25. Oktober 2012 erscheinenden Actionspiel Medal of Honor - Warfighter. Während die erste, knapp sieben Minute lange und unterhalb dieser News eingebettete Aufnahme das auf der Messe präsentierte Einzelspieler-Material zeigt, handelt es sich beim zweiten Video um einen Trailer zum Mehrspieler-Modus.

Im Singleplayer-Video wird euch ein Teil einer Mission vorgestellt, in deren Verlauf eine Tier-1-Einheit in einem von Piraten besetzen Teil Somalias eingesetzt wird. Kurz nach dem Anlanden des Teams an einem heruntergekommenen und teilweise zerstörten Küstenabschnitt beginnen Scharfschützen, die Soldaten zu attackieren. Im weiteren Verlauf versucht der Protagonist, in Deckung zu bleiben und sich zugleich seiner Widersacher zu entledigen. Es folgen unter anderem Gefechte in den Häuserruinen, die Zerstörung eines Gebäudes sowie die Fernsteuerung eines mit Waffen bestückten Vehikels.

Mit Unterstützung der Band Linkin Park beziehungsweise deren Song „Lies Greed Misery“ (aus dem in Kürze erscheinenden Album „Living Things“) werden euch im zwei Minuten langen Multiplayer-Trailer verschiedene Ingame-Szenen aus diesem Modus präsentiert. Wie üblich, kommen verschiedene Waffen, Gadgets und Vehikel zum Einsatz, während aus allen Rohren geschossen wird und eine Explosion die andere jagt.

Video:

Farang 14 Komm-Experte - 2470 - 5. Juni 2012 - 21:58 #

schon lang vorbestellt...ich hoffe nur das die 360 version zumindest in native 720p läuft ...battlefield 3 mit forstbyte engine 2.0 tat es nicht ..dadurch sah es schrecklich aus

Robokopp 12 Trollwächter - 1174 - 6. Juni 2012 - 7:34 #

Die MOH Demonstration hat mir wesentlich besser gefallen als die von CoD Black Ops 2.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51528 - 7. Juni 2012 - 13:01 #

geht mir genauso........

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 6. Juni 2012 - 9:27 #

Begeistert mich irgendwie 0 :/
Die Grafik reißt mich nicht vom Hocker ( Wassereffekte vergessen?), und das Gameplay sieht öde aus( Tür öffnen, Scripte ohne Ende bsp Luftangriff ). Verdammt wenn schon Krieg, dann doch bitte mehr Freiheit, ist ja toll das man mit der FB2.0 Gebäude zerstören kann, aber wenn das immer nur an bestimmten Stellen mit Script X möglich ist... Da bot Red Faction 1 ja schon mehr. Über die KI sag ich mal nichts, außer das MOH evtl. die Abkürzung für MoOrHuhn sein könnte^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)