E3 2012: Lost Planet 3 – Kleine und große Gegner im Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 140126 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. Juni 2012 - 16:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lost Planet 3 ab 8,43 € bei Amazon.de kaufen.

„Zieht euch warm an“ – dieser Hinweis kann nicht nur sinnbildlich für die Wetterbedingungen in Lost Planet 3 ausgesprochen werden, sondern auch für die Gegner, die euch auf dem von Schnee und Eis gepeinigten Planeten E.D.N.III erwarten werden.

Ein neuer, im Zuge der diesjährigen Electronic Entertainment Expo veröffentlichter Trailer zeigt euch in mehreren kurzen Szenen einige dieser Widersacher, die klein und flink oder groß und langsamer (jedoch nicht minder gefährlich) sein können. Zu Beginn des Videos wird zudem ein wenig auf die Hintergrundgeschichte der Spielfigur Jim eingegangen, den es wegen einen seiner Aufträge zusammen mit seinem schweren Arbeitsgerät auf den eingangs erwähnten Planeten verschlägt. Lange dauert es nicht, bis dort aus dem geplanten Einsatz ein Kampf ums Überleben wird ...

Gemeinsam mit dem neuen Video wurden zudem elf neue Screenshots veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie zum Spiel findet. Erscheinen wird Lost Planet 3 voraussichtlich im ersten Quartal 2013, geplant sind Veröffentlichungen für PC sowie Xbox 360 und PlayStation 3.

Video:

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6817 - 5. Juni 2012 - 16:46 #

Yeah, sehr schön :) Teil 2 fand ich grandios.

Sciron 19 Megatalent - P - 16201 - 5. Juni 2012 - 16:54 #

Wundert mich ja, dass nach dem gefailten 2. Teil noch was nachkommt. Diesmal wird's zum Glück wohl nicht in so einem Pseudo-Multiplayer ablaufen, sondern wieder eine richtige Single-Kampagne haben. Leider setzt ja Dead Space 3 jetzt auch auf diesem Eisplaneten-Kram. Das wirkt durch die unmittelbare Ankündigung von LP3 natürlich noch etwas stumpfer.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6817 - 5. Juni 2012 - 17:08 #

Tja, mir hat Teil 2 besser als Teil 1 gefallen, so unterscheiden sich die Geschmäcker eben. :) So arg "gefailed" kann es ja auch nicht gewesen sein, wenn die Verkäufe gut genug waren um einen dritten Teil zu rechtfertigen.

Sciron 19 Megatalent - P - 16201 - 5. Juni 2012 - 19:11 #

Also ich hab LP2 sehr schnell zum Ramschpreis in den Läden erblickt. Zumindest bei uns waren die Verkäufe damit eher unterirdisch. Das Gameplay war auch zu sehr auf Coop getrimmt und hat alleine mit den nervigen Checkpoints komplett versagt, zumindest bei mir.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 6. Juni 2012 - 16:46 #

Das stimmt.. Solo war das Spiel einfach total langweilig :) Aber ich habe es geliebt mit Freunden das zu viert durch zu zocken! War wirklich klasse und hat uns lange unterhalten :D

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2488 - 13. Juni 2012 - 10:35 #

Teil 1 war geil, Teil 2 ganz nett. Teil 3 bin ich mal gespannt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)