E3 2012: Crysis 3 im neuen Gameplay-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142716 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. Juni 2012 - 16:28 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dem ersten Gameplay-Trailer zu Crysis 3 (wir berichteten), folgt nun ein weiteres Video, das kürzlich im Rahmen der E3 vom in Frankfurt am Main ansässigen Entwicklerstudio Crytek veröffentlicht wurde. Dem Flug über einen Staudamm – dessen Zerstörung eines eurer Missionsziele im fertigen Spiel sein wird – und einer kurzen Einleitung folgen actionreiche Szenen, in denen Protagonist Prophet gegen seine Feinde ins Feld zieht.

Anhand verschiedener Situationen soll deutlich gemacht werden, dass ihr in Crysis 3 mehrere Möglichkeiten haben werdet, euer jeweiliges Ziel zu erreichen. Allen gemeinsam ist, dass ihr im vom Regenwald überwucherten New York natürlich auf Gegner treffen werdet, gegen die ihr euch beispielsweise mit dem Hightech-Bogen, Sturmgewehren, Raketenwerfern und anderen (Alien-)Waffen wehren beziehungsweise von euch aus angreifen könnt.

Zusätzlich zum Trailer wurden vier neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie zum Spiel anschauen könnt.

Video:

Punisher 19 Megatalent - P - 15817 - 5. Juni 2012 - 16:53 #

Hm, ich fand das zweite schon seltsam. eigentlich in jeder objektiven Hinsicht ein gutes Game, aber es hat mich sowas von kalt gelassen... frage mich ob das neue Setting da was ändern kann...

ScareYa 10 Kommunikator - 494 - 5. Juni 2012 - 17:42 #

Hmm, die Möglichkeiten scheinen sich auf "links herum", "durch die Mitte" oder "rechts herum" zu beschränken. Sonst war das doch das gleiche, oder? Das Spielprinzip scheint jedenfalls durch die Wahl des Weges nicht wirklich beeinflußt zu werden. Und dann ist da wieder eine Stimme aus dem Äther, welche die Missionsziele vorbetet, diesmal halt mit Akzent. Wenn ich den Trailer zusammenfassen müsste, würde ich sagen: "Crysis 2 mit Unkraut". Und dann noch den Bogen für Vorbesteller only? Ich werde passen. Danke.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 5. Juni 2012 - 18:01 #

Crysis 2 mit UNkraut passt super :-D. Wahrscheinlich wurden wirklich viele Levelelemente aus dem zweiten Teil einfach nur mit Blümchen bestückt. Naja es sieht halt auf den ersten BLick wieder wirklich sehr nach Teil 2 aus. klar isses zu früh um das zu sagen. Aber einen witzigen Sandkasten wie in crysis 1 wo ich mit Blechhütten Abhänge hinunter rutschen konnte sehe ich hier erstmal nicht und das finde ich sehr schade.

HawkS (unregistriert) 5. Juni 2012 - 17:58 #

Ähm. Links, rechts, Mitte. Das soll die neue Freiheit sein? Toll!
Ich wette die Level sind wieder ähnlich Linear wie in Crysis2.
Bis auf links ums Haus, oder übers Dach bzw. durch die Kanalisation wird sich nichts ändern. Noch immer gilt es sich von A nach B zu ballern mit Script Sequenzen, von denen ich in C2 kaum welche richtig gesehen habe, weil ich meist mitten im Gefecht war und keine Zeit hatte auf die "guck hier hin" Taste zudrücken.

Das Szenario eins völlig überwucherten NY finde ich bescheuert und da hilft auch Cryteks Genesis Torpedo (Star Trek 2) Erklärung, warum alles in nur 20 Jahren so überwuchert ist, nichts. Es ist einfach idiotisch. Ein neues Szenario wäre besser gewesen.

Und zu guter letzt: Mir will nicht in den Kopf warum ein Kerl der einen Super High Tech Anzug trägt, der ihm Superkräfte, Unverwundbarkeit und UNSICHBARKEIT verleiht... mit PFEIL & BOGEN durch die Gegen läuft! Das macht, egal wie cool ein Bogen als Waffe auch ist, einfach keinen Sinn. Als Guerillakämpfer, der um sein Leben fürchtet, weil er keine richtigen Waffen hat, AUSSER Pfeil & Bogen. Ja. Aber nicht als Super Duper Über Elite Soldat mit High Tech Nano Anzug!

Kotfur (unregistriert) 5. Juni 2012 - 19:25 #

ist ja auch kein Bogen den sich Guerillakämpfer aus Notdürftigkeit basteln, sondern ein Hight-Tech-Bogen.
Und völlig okay.
auch Armbrüste gehören heutzuatge zur Bewaffnung von Armeen.

Zottel 16 Übertalent - 4312 - 7. Juni 2012 - 9:28 #

Klar wenn ich die Wahl zwischen ner automatischen Wumme und nem Bogen habe, nehme ich doch... den Bogen, ist ja schließlich auch ein High Tech Bogen! :D
Ne mal im Ernst, das Spiel wird wohl ein Reinfall, wieder keine Freiheit wie im ersten Teil, einfach nur ne erweiterte Grafikdemo. Naja mir doch egal, es gibt genug andere Sachen zu spielen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51210 - 5. Juni 2012 - 21:07 #

ach irgendwie kommt nix neues mehr.......

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100162 - 22. Juni 2012 - 18:25 #

yeah! ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit