E3 2012: Anmerkungen für User-Mitstreiter

PC 360 PS3 WiiU 3DS PSVita iOS andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367445 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. Juni 2012 - 12:54

Bevor in etwa sechs Stunden die E3 richtig startet (also die eigentliche Messe im L.A. Convention Center), möchten wir euch noch auf unsere Foren-Threads speziell für mitarbeitswütige GamersGlobal-User hinweisen. Sie enthalten einige Hinweise von uns und dienen als Platz für konkrete Nachfragen und Diskussionen für  E3-Berichterstatter.

Solltet ihr die Rechte für diese Foren teils noch nicht haben, hier die Zusammenfassung: Schreibt gerne viele News (immer mit der Titelstruktur "E3 2012: XY", macht gerne Video-Zusammenschnitte aus Trailern, ladet wie verrückt Screenshots hoch und verweist dann auch per News auf diese beziehungsweise bittet freundliche Reporter darum – selbst wenn sich dann mal mehrere "Screenshots zu X"-News ohne großen Text-Inhalt stapeln!

Dass wir die Schreiber-Karriere nicht extra behandeln, hat nichts mit Geringschätzung derselben zu tun: Aber da nur die allerwenigsten unserer User vor Ort in L.A. sein dürften, müsste sich der Anteil von selbst erspielten längeren E3-Erfahrungsberichten in sehr engen Grenzen halten. Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch sehr gerne den einen oder anderen User-Artikel zu Themen, die sich durch die E3 2012 aufdrängen, sehen würden, etwa zu generellen Trends in der Spielebranche – in diesem Fall bitte auch "E3 2012" vor den Titel des User-Artikels schreiben.

Wir freuen uns auf die E3-Zusammenarbeit mit euch!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9354 - 6. Juni 2012 - 20:18 #

Gamersglobal ist so lässig ^_^ y

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116772 - 23. Juni 2012 - 15:04 #

komme jez wohl zu spät, wa? ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)