E3 2012: Anmerkungen für User-Mitstreiter

PC 360 PS3 WiiU 3DS PSVita iOS andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 342989 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

6. Juni 2012 - 12:54

Bevor in etwa sechs Stunden die E3 richtig startet (also die eigentliche Messe im L.A. Convention Center), möchten wir euch noch auf unsere Foren-Threads speziell für mitarbeitswütige GamersGlobal-User hinweisen. Sie enthalten einige Hinweise von uns und dienen als Platz für konkrete Nachfragen und Diskussionen für  E3-Berichterstatter.

Solltet ihr die Rechte für diese Foren teils noch nicht haben, hier die Zusammenfassung: Schreibt gerne viele News (immer mit der Titelstruktur "E3 2012: XY", macht gerne Video-Zusammenschnitte aus Trailern, ladet wie verrückt Screenshots hoch und verweist dann auch per News auf diese beziehungsweise bittet freundliche Reporter darum – selbst wenn sich dann mal mehrere "Screenshots zu X"-News ohne großen Text-Inhalt stapeln!

Dass wir die Schreiber-Karriere nicht extra behandeln, hat nichts mit Geringschätzung derselben zu tun: Aber da nur die allerwenigsten unserer User vor Ort in L.A. sein dürften, müsste sich der Anteil von selbst erspielten längeren E3-Erfahrungsberichten in sehr engen Grenzen halten. Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch sehr gerne den einen oder anderen User-Artikel zu Themen, die sich durch die E3 2012 aufdrängen, sehen würden, etwa zu generellen Trends in der Spielebranche – in diesem Fall bitte auch "E3 2012" vor den Titel des User-Artikels schreiben.

Wir freuen uns auf die E3-Zusammenarbeit mit euch!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 6. Juni 2012 - 20:18 #

Gamersglobal ist so lässig ^_^ y

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97777 - 23. Juni 2012 - 15:04 #

komme jez wohl zu spät, wa? ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)