GG-Test: Boom Blox Smash Party

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364016 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. Juni 2009 - 13:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Boom Blox Smash Party ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mick Schnelle hat sich Boom Blox Smash Party vorgenommen, ihr wisst schon, den Nachfolger des Wii-Klötzcheneinwerf-Spiels, das Ex-Westwood-Chef Louis Castle mit Kultregisseur Steven Spielberg ersonnen hat. Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit
Puzzle/Logik
3
EA Los Angeles
Electronic Arts
28.05.2009 ()
7.0
7.1
Wii
Amazon (€): 29,99 (Wii)