Erste DEV-Kits für Sonys Motioncontroller sind auf dem Weg

PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Juni 2009 - 11:14 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der E3 2009 Pressekonferenz sprang Sony auf den Motioncontroll-Zug auf mit ihrer Version der Wiimote. Auf dem ersten Blick wirkte Sonys' Motioncontroller wie ein exakter Klon der Wii Remote, Sony selbst aber verspricht deutlich mehr als die Konkurrenz von Nintendo. So soll der Controller über eine exakte Raumerkennung verfügen.

Damit Sony gewährleisten kann, dass die Controller bereits zum Release mit passender Software versorgt werden, hat Sony die ersten Entwickler-Kits (DEV-Kits) ausgeliefert. Somit steht dem Release im Frühjahr 2010 nichts mehr in Wege und wir dürfen gespannt sein ob Sony es wirklich schafft, die Wiimote und vor allem Project Natal von Microsoft auszustechen.

Name 8. Juni 2009 - 11:22 #

etwas spät wenn der release schon anfang 2010 stattfinden soll gut für casual spiele wirds reichen

Lyrically (unregistriert) 9. Juni 2009 - 9:01 #

Eben o: Für EyeToy3 & Co wird es schon reichen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir