Neue Wiimote und Nunchuck Farbvariante

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Juni 2009 - 11:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Wii scheint endlich in den Farbtopf gefallen zu sein. Nachdem Nintendo bereits die Wii Kuro (schwarze Wii) angekündigt hat und auch eine Wiimote im passenden Farbton auf den Markt kommt, gibt es nun weitere Farbvarianten.

Wer in Japan Wii Sports Resort kauft, hat dort eine Chance auf eine exklusive hellblaue Kombination aus Wiimote und Nunchuck. Um jene zu gewinnen muss man einfach auf der Hauptseite von Nintendo Japan sein Wiimotion Plus-Addon registrieren. Ob die Aktion auch außerhalb Japans geplant ist, ist unklar.

Bereits 2005 hat Nintendo viele Farbvarianten für Wii und Wiimote gezeigt, diese aber bisher noch nicht angekündigt. Aber die Zeichen stehen gut, dass spätestens zu Weihnachten neue Farbvarianten der Wii verfügbar sein werden.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 8. Juni 2009 - 12:36 #

Interessant, sonst bietet Nintendo die lustigen Farbvarianten doch wesentlich früher an. War bei dem kommerziellen Erfolg der Wii scheinbar nicht nötig :)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 8. Juni 2009 - 14:28 #

Das ist wohl der Konter gegen Microsoft ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir