E3 2012: Microsoft-PK hat begonnen // Halo 4 // Twitter

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

4. Juni 2012 - 17:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 4 ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.
Microsoft-Entertainment-Chef Don Mattrick hat soeben, nach einem Halo 4-Gameplay-Trailer, die Microsoft-PK auf der E3 2012 eröffnet. Falls ihr es noch nicht wusstet: Xbox 360 ist seinen Worten nach die beste Konsole überhaupt und angeblich auch die weltweit bestverkaufte.

Der Halo 4-Gameplay-Trailer bewies derweil, dass die Grafikfähigkeiten der Xbox 360 schon vor längerer Zeit an ihrem Limit angekommen sind – der Masterchief (falls er es war) sieht aus wie immer, und der neue Gegnertyp (siehe Bild), der gerne mal Waffen fallen lässt, die wir dann benutzen können, und der "nicht organisch" ist, besteht auch nicht aus mehr Polygonen als zuletzt die Gegner in Halo 3. Zur Story lässt sich noch nicht viel sagen, außer, dass "ein uraltes Übel erwacht."



Wir werden euch in den nächsten ca. 90 Minuten über die wirklich wichtigen Ankündigungen der Microsoft-PK per Einzel-News auf dem Laufenden halten. Minutenaktuelle Infos findet ihr derweil in unserem Twitter-Feed. Viel Spaß!



Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 4. Juni 2012 - 17:51 #

Mich hat das Video zum neuen Splinter Cell etwas verschreckt, hälfte lief da ja automatisch ab (Gegner markieren---> Sam stürmt rein und legt alle markierten um)

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 4. Juni 2012 - 17:53 #

Gabs doch bei splinter cell conviction schon

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 4. Juni 2012 - 17:54 #

hab ich nicht gespielt.

Dennoch ziemlich lachhaft für ein angebliches Coregame

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 4. Juni 2012 - 17:56 #

;)
http://www.youtube.com/watch?v=CJPp802DhtY

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 4. Juni 2012 - 18:10 #

Hier gehts um Halo 4.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 4. Juni 2012 - 18:46 #

nun eher um die MS PK siehe letzten absatz

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 4. Juni 2012 - 18:49 #

...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 5. Juni 2012 - 11:18 #

Nur weil in der Überschrift AUCH! Halo 4 steht ist es nicht Halo exclusiv.

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 4. Juni 2012 - 18:06 #

Mh XBOX wird immer mehr zu Unterhalungszentrale
NBA,NHL,MLB dazu ESPN 1,ESPN 2 ESPN 3 ESPN U,nickelodeon usw. usw.
alles Sprachgesteuert per Kincet

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 4. Juni 2012 - 18:11 #

Halo 4?

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 4. Juni 2012 - 18:12 #

Was ist Halo 4?
Neuer Energy Drink?

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 4. Juni 2012 - 18:11 #

Halo 4 sah nach einem Spiel aus, dass ich jetzt spielen will. Geht noch so lang bis November.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. Juni 2012 - 18:15 #

Man, ist die PK langweilig.

toji 14 Komm-Experte - P - 2232 - 5. Juni 2012 - 20:55 #

genau. ich sah wie bestimmt andere auch die Twitter msge und die sprachen bände: Langweilig....blöde sprecherinn...die kann kein deutsch....was soll das mit usher....mist kinect..wer braucht DC 3 ? ...hoffentlich is sony besser...das ganze kommt eh nicht nach deutschland...keiner braucht den IE...kommt jahre zu spät der IE für die x box....schon wieder ein CoD....wo bleibt GTA 5 ? (da haben die meisten drauf gewartet) die meisten waren von Halo 4 begeistert und Tomb Raidert, was auch mir sehr gefallen hat.
Und das mit smart glass....naja :(

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 4. Juni 2012 - 18:17 #

Halo 4, was für eine Überraschung. ;-)

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 4. Juni 2012 - 18:18 #

@Jörg: Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du hier so über die Xbox trollst? Vom Chefredakteur hätte ich irgendwie einen weniger schluderigen Schreibstil erwartet.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9252 - 4. Juni 2012 - 18:45 #

Naja es wirkt schon komisch, wie auf der PK alles hochgejubelt wird. Denn etwas richtig Gutes war noch nicht dabei, selbst Tomb Raider hat mich gerade ziemlich enttäuscht.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. Juni 2012 - 18:21 #

Smartglass sieht zumindest interessant aus.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2378 - 4. Juni 2012 - 19:05 #

Bis auf Gears Judgement nix wirklich interesantes und brauchbares für mich dabei gewesen :/ Der Focus liegt dieses mal mehr im Entertainment-Bereich.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 4. Juni 2012 - 19:14 #

Eindeutig für mich das Highlight der PK: South Park - The Stick of Truth! Absolut mein Favorit, ich bin so angefixt!

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 5. Juni 2012 - 6:41 #

:D

toji 14 Komm-Experte - P - 2232 - 5. Juni 2012 - 20:57 #

jaaaaa die haben sogar am anfang ihrer rede den typen (komm ned auf den namen) verarscht, der mit seinen hochtrabenden gelaber von smart galss nervte. XD

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 4. Juni 2012 - 19:24 #

Fand ich jetzt nicht sehr fesselnd. Mal sehen, ob es die Konkurrenz besser macht.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 4. Juni 2012 - 19:24 #

Forza Horizon... Trailer und das war es?? Wo ist Dan und schwärmt wieder über Autos, die Community und wie toll doch das neue forza wird??

OTK 10 Kommunikator - P - 451 - 4. Juni 2012 - 20:46 #

Von der PK habe ich sehr viel mehr erwartet. Ich verstehe nicht, warum sie ihr E3-Programm auf Produkte auslegen, die im Vergleich vermutlich nur wenige Nutzer ansprechen werden. Tomb Raider war das einzige Spiel, das mich bei dieser PK begeisterte.
Jetzt hoffe ich, dass EA gleich ein wenig mehr aufdrehen wird. Und auch auf die Sony-PK bin ich sehr gespannt. Aber die soll ja leider erst heute Nacht laufen. Dann werde ich mich morgen an dieser Stelle informieren.

Anonymous (unregistriert) 4. Juni 2012 - 22:45 #

wie man für halo 4 mal wieder bei metroid klaut :3