E3 2012: Atlus bringt Zeno Clash 2

PC 360 PS3
Bild von Amentet
Amentet 405 EXP - 10 Kommunikator,R3,A4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Juni 2012 - 9:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Atlus hat bekannt gegeben, dass einer ihrer Schützlinge einen Nachfolger bekommen wird. Zeno Clash 2 wird voraussichtlich Anfang 2013 als Downloadtitel zur Verfügung stehen.

Teil 2 wird wieder vom chilenischen ACE Team entwickelt und soll für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Der Grafikstil hat sich den Screenshots nach nicht verändert, wohl aber die Grafikqualität. Euch erwartet die Welt von Zenozoik, die nun im Open-World-Stil frei erkundbar sein soll. Auch in diesem Teil schlüpft ihr in die Rolle von Ghat, mit dem ihr frei die natürlichen und architektonischen Wunder erforschen könnt, die diese Welt zu bieten hat. Dabei trefft ihr auf altbekannte Charaktere, Feinde und Items – und natürlich auch auf neue.

Auf der offiziellen Website von Zeno Clash 2 findet ihr bislang neben dem unten eingefügten Trailer drei Screenshots und ein Forum.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 5. Juni 2012 - 13:07 #

Der Vorgänger zog sich für mich zu sehr wie Kaugummi. An vielen Ecken nette Ideen, die aber nur kurz angeschrammt und dann links liegen gelassen wurden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
ab 16 freigegeben
16
ACE Team Software
Atlus
30.04.2013
Link
6.0
PCPS3360