User-Video: Day Z (OtaQs Let's Play)

PC
Bild von OtaQ
OtaQ 4443 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. Juni 2012 - 13:24 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Arma 2: Operation Arrowhead ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User OtaQ zeigt im ersten Teil seiner Let's Play-Serie die neue Arma 2: Operation Arrowhead-Modifikation Day Z und erklärt wie ihr sie bekommt und worum es sich dabei überhaupt handelt. 100 Prozent improvisiert und ungeschnitten, eben ein echtes Let's Play.

Viel Spaß beim Anschauen!

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2012 - 19:59 #

Cool, bin Fan des Mod, krieg ihn bei mir aber wahrscheinlich nicht flüssig zum Laufen, daher guck ich ab und an mal Let's Plays weil die mitunter recht spannend sind

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28961 - 2. Juni 2012 - 21:05 #

Was hier an Kommentaren dazu zu lesen ist klingt unglaublich faszinierend. Freue mich sehr aufs Video!

Anonymous (unregistriert) 3. Juni 2012 - 10:38 #

Wird ja immer bekannter die Mod.

Mitarbeit