User-Video: Day Z (OtaQs Let's Play)

PC
Bild von OtaQ
OtaQ 4359 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. Juni 2012 - 12:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2: Operation Arrowhead ab 12,17 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User OtaQ zeigt im ersten Teil seiner Let's Play-Serie die neue Arma 2: Operation Arrowhead-Modifikation Day Z und erklärt wie ihr sie bekommt und worum es sich dabei überhaupt handelt. 100 Prozent improvisiert und ungeschnitten, eben ein echtes Let's Play.

Viel Spaß beim Anschauen!

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2012 - 18:59 #

Cool, bin Fan des Mod, krieg ihn bei mir aber wahrscheinlich nicht flüssig zum Laufen, daher guck ich ab und an mal Let's Plays weil die mitunter recht spannend sind

MicBass 19 Megatalent - 14352 - 2. Juni 2012 - 20:05 #

Was hier an Kommentaren dazu zu lesen ist klingt unglaublich faszinierend. Freue mich sehr aufs Video!

Anonymous (unregistriert) 3. Juni 2012 - 9:38 #

Wird ja immer bekannter die Mod.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit