Need for Speed: Most Wanted nächster Serienteil

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Juni 2012 - 19:07 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Most Wanted ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neues Jahr, ein neuer Need for Speed-Titel. Electronic Arts hat offiziell bestätigt, dass Criterion Games, die Entwickler hinter der Burnout-Serie und Need for Speed Hot Pursuit, an Need for Speed Most Wanted arbeiten. Nähere Infos soll es im Rahmen der EA-Pressekonferenz, die am 4. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt, geben. Das ursprüngliche Most Wanted erschien 2005 und bot umfangreiche Tuningmöglichkeiten und rasante Verfolgungsjagden mit der Polizei. Der vom Publisher auf Facebook veröffentlichte erste Screenshot, den ihr auch in unserer Galerie findet, deutet zumindest auch in diese Richtung.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 1. Juni 2012 - 19:12 #

Most Wanted war richtig gut damals. Hat mir persönlich viel Spaß gemacht :)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1712 - 1. Juni 2012 - 19:17 #

mhh, n HD Remake würde mir schon reichen. Heißt das Ding wirklich Most Wanted? Die haben den Namen einmal verwendet und setzen keine 2 hinter? Gleich ein Reboot? Also wenn das wirklich so ist fällt mir da nichts mehr zu ein.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Juni 2012 - 19:22 #

Ja, heißt Most Wanted. War aber bei Hot Pursuit auch schon so.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1712 - 1. Juni 2012 - 19:24 #

Ich weiß, aber HP war 1. etwas älter und es gab wenigstens schon einen zweiten Teil, aber dieses ganze rebooten stört langsam. Wär doch auch scheiße wenn Mirrors Edge nächstes Jahr rauskommt.

Novachen 19 Megatalent - 13051 - 1. Juni 2012 - 19:39 #

Immerhin gab es bei Hot Pursuit aber noch eine Unterscheidung.

Es gab da immerhin:
Need for Speed III: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Need for Speed: Hot Pursuit

Da hieß nicht jeder Teil gleich. Auch wenn die Namen eher assoziieren, dass Need for Speed: Hot Pursuit Teil 1, Hot Pursuit 2 Teil 2 und NFS3: Hot Pursuit Teil 3 ist :D.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24758 - 1. Juni 2012 - 21:55 #

Das erschien immerhin auf unterschiedlichen Plattformen.
Einige ganz "Schlaue" werden sicher nach Release versuchen das erste Most Wanted für 360 gebraucht bei Ebay, Amazon etc. zu verkaufen, in der Hoffnung, dass die Käufer nicht so genau auf die Beschreibung achten.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5472 - 1. Juni 2012 - 19:57 #

Dadurch, dass die Hauptzielgruppe kaum mehr, als den (vor-)letzten Serienteil, kennt ist es wohl egal, ob eine 2 im Namen steht. Selbst ich (fast alle Serienteile ausgiebig gespielt) habe teilweise Probleme, klar zu trennen, wie die Titel sich unterscheiden; was war gut was war schlecht.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10565 - 1. Juni 2012 - 20:45 #

Bitte wieder nen gutes NFS mit Tuning >.< !

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 1. Juni 2012 - 20:37 #

Finde ich gut. War das letzte NfS was überhaupt noch etwas getaugt hat.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 1. Juni 2012 - 23:54 #

Und deswegen einen Nachfolger gleich GENAUSO SO nennen, ohne irgend eine Unterscheidung? Dann können wir auch gleich anfangen, alle Spiele nach dem besten Spiel, dass es überhaupt gibt, zu benennen...

Dark Souls! XD

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11927 - 1. Juni 2012 - 21:11 #

Ich mochte danach auch noch Underground 2, aber das war damals dann auch schon zuviel des Guten. Most Wanted war damals aber, erschienen nach Underground 1, ein wirkliches Brett. Insbesondere die Grafik war damals das Beste, was ging. Leider haben sie sich danach auf den Lorbeeren ausgeruht.

Dass ein neues Most Wanted wieder grafisch so begeistern kann, das halte ich aber für ausgeschlossen. Jedenfalls nicht, wenn das Teil so auch auf XBox 360 und PS3 erscheinen soll. Dann gibt es nur die Standardkonvertierung, die sich einzig durch höhere Auflösung und besseres AA abhebt aber technisch eben nur Standardkost bietet.

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 1. Juni 2012 - 21:15 #

Most Wanted kam doch erst nach Underground 2 raus?

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 1. Juni 2012 - 22:20 #

Nope, genau andersrum. Vielleicht meint er Carbon, was ja so eine Mischung aus Most Wanted und Underground war (was ich nur mäßig gut fand, das meiste coole als MW hatten sie rausgenommen...)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10069 - 1. Juni 2012 - 23:05 #

Doch, Most Wanted kam nach Underground 2.
Underground 1 und 2, dann MW, dann Carbon.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 2. Juni 2012 - 8:27 #

Ah sorry, meinte ich ja. Das genau andersrum bezog sich mehr auf den ersten Kommentar. Ich weiß noch ziemlich gut wie ich nach dem Genuss von Underground 2 zu Most Wanted hingefiebert habe^^

Sniizy 14 Komm-Experte - 2648 - 1. Juni 2012 - 23:15 #

Also ich bin mir sehr sicher (und Wikipedia stimmt mir da zu), dass Most Wanted nach Underground 2 erschien.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24758 - 1. Juni 2012 - 23:40 #

Most Wanted basierte auf der PS2/Xbox Version und war grafisch eigentlich kein Brett, auch wenn es zu den besseren Launchtiteln der Xbox 360 gehörte.

Ich fand die Grafikengine von Burnout Paradise deutlich angenehmer als die von Hot Pursuit. 60 statt 30 Frames pro Sekunde merkt man eben doch.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 1. Juni 2012 - 22:25 #

MW war klasse damals also ich beobachte das mal und hole es mir eventuell, hätte mal wieder Lust auf ein NFS.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1814 - 2. Juni 2012 - 2:37 #

Criterion, in der Nachricht übrigens falsch geschrieben, sollte lieber an Black 2 arbeiten. Aber das erleb ich wohl nicht mehr, genauso wenig wie die Fortsetzungen zu TooHuman. Noch mal NFS von der Stange brauchts jedenfalls nicht. :/

der_ricky 10 Kommunikator - 358 - 2. Juni 2012 - 9:45 #

Ich möchte lieber ein neues Burnout. Kann man NfS nicht einfach ruhen lassen. Die Serie ist doch tot. MW war der letzte gute Teil der Serie. Was danach kam war entweder schlecht, oder hatte nichts mit NfS zu tun, z.B. Shift oder Hot Pursuit.

Novachen 19 Megatalent - 13051 - 2. Juni 2012 - 15:06 #

Hot Pursuit war ja doch genau betrachtet ein Burnout, halt nur ohne Crash-Kreuzungen. Aber die hatte ja auch nicht jeder Teil. :D.

Mir würde es ja erstmal reichen, wenn es den Konsolen Content von Paradise endlich mal für die PC Version geben würde, aber bei der PC Version ist ja sogar der Store abgeschaltet worden :(. Habe es zwar auch auf X-Box und da läuft ja noch alles wunderbar, aber aufm PC wäre es noch besser :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5766 - 4. Juni 2012 - 5:53 #

Freue ich mich drauf. Hot Pursuit 2010 war sehr unterhaltsam.