Atelier Ayesha: Zwei neue Trailer

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. Juni 2012 - 21:19
Atelier Ayesha - The Alchemist of Dusk ab 28,46 € bei Amazon.de kaufen.

Gust geizt nicht, wenn es darum geht neues Material zu Atelier Ayesha - The Alchemist of the Ground of Dusk zu veröffentlichen. Nachdem in den letzten Wochen bereits mehrere Trailer und Screenshots veröffentlicht wurden, folgen nun gleich zwei Videos zum Spiel. Im ersten stellen sich einige der Charaktere vor, während ihr einen Blick auf diverse Spielszenen werft und der Musik des Titels lauschen dürft. Ihr findet es gleich unter dieser Meldung. Das zweite Video behandelt das Alchemiesystem in Atelier Ayesha. Hier könnt ihr sehen, wie nach und nach die Zutaten in den Topf geworfen werden, um andere Eigenschaften für das Endprodukt zu erhalten.

Video:

Guthwulf 15 Kenner - P - 3755 - 2. Juni 2012 - 10:19 #

Sieht gut aus. Der Artstyle scheint auch wieder wieder sehr gelungen zu sein. Wird wohl gekauft, sobald es auf englisch erhältlich ist.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. Juni 2012 - 16:55 #

KLasse Spiel, ich mag den Stil und das Charakterdesgin :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 3. Juni 2012 - 22:15 #

Ist mir zu friedlich ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit