Castlevania - Lords of Shadow 2: Debüt-Trailer

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. Juni 2012 - 14:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Castlevania - Lords of Shadow 2 ab 4,39 € bei Amazon.de kaufen.

Castlevania - Lords of Shadow 2 wird derzeit für PS3 und Xbox 360 entwickelt und wird die Geschichte um Gabriel, der mittlerweile ein Vampir ist, weitererzählen. Dem ersten Trailer (siehe unten) nach zu urteilen, spielt der Titel jedoch noch vor dem Epilog des ersten Teils. Wer sich also darauf gefreut hat, durch die Moderne zu hüpfen, könnte enttäuscht sein. Im Video stellt sich Gabriel mit seinem Vampirekiller gegen eine Armee von Rittern und nimmt es zum Schluss noch mit einem riesigen Golem auf, indem er sich in eine Rauchwolke verwandelt. Demnach ist davon auszugehen, dass ihr es, wie bereits im Vorgänger, wieder mit riesigen Gegnern aufnehmen müsst.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 1. Juni 2012 - 15:12 #

Es ist übrigens auch ein 3DS-Ableger angekündigt, mit dem umständlichen Namen "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate".
Erste Infos gibt's auf der E3.

Zach (unregistriert) 1. Juni 2012 - 15:35 #

Wudnerbar! Ich hatte befürchtet, dass die Fans der alten Teile durch ihre ablehnende Haltung das Ende dieses Reboots besiegelt hätten.

Zur News: Auch wenn das Spiel schon ne Weile erschienen ist, müssen Spoiler nicht sein. Vor allem wenn es sich nach der bei den Fans überwiegenden Ansicht nicht um Gabriel handelt und der spoilernde Verweis auf ihn somit komplett überflüssig ist.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 1. Juni 2012 - 15:39 #

Wenn ich mir was zu einem Nachfolger ansehe, dann erwarte ich schon fast, dass da natürlich was zum Vorgänger genannt wird. Und wer den Trailer letztendlich ansieht wird eh gespoilert.

Zumal die News meiner Meinung nach eh schon zu kurz ist. Es ist immer elendig schwer genug Text für eine News zu einem Trailer zu finden.

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 1. Juni 2012 - 15:49 #

Och nöööööö, nicht nochmal Lords of Shadows. Aber ich bin wahrscheinlich allein auf weiter Flur, der ein tolles 2d-HD-Metroidvania haben will und nicht so einen Käse.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 1. Juni 2012 - 15:51 #

Ein 2d-Metroidvania wirst du heutzutage wohl nur als Indietitel finden.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 2. Juni 2012 - 20:57 #

Absolut nicht! Ich wünsche mir nichts sehnlicher!
Naja, zumindest der 3DS lässt meine Hoffnung weiterleben (wenn auch ohne HD, dann doch hoffentlich als Sidescroller) ;)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. Juni 2012 - 0:19 #

Der 3DS Teil wird wohl auch 3D.

Anonymous (unregistriert) 3. Juni 2012 - 18:50 #

Das ist wirklich schade, mit dem letzten DS-Titel Order of Ecclesia, hatten sie wirklich alles richtig gemacht und ich hätte mir gewünscht dass es so weitergeht (zumindest auf den Handhelds), da stimmte die Balance zwischen Rollenspiel /Erkundung und Action bzw. Schwierigkeitsgrad.
Lords of Shadow war ein anständiges Spiel, hatte aber leider rein garnichts mit Castlevania zu tun, imho.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. Juni 2012 - 16:54 #

Cooler Trailer ich muss aber Teil 1 noch nachholen aber das hat Zeit, werd ich dann mit Teil 2 irgendwann machen.

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 16:55 #

Kleine Korrektur: Das zweite Teil spielt zwischen dem ersten Teil und dessen Epilog, nicht Prolog (dann würde es ja vorm ersten Teil spielen und das tut es offensichtlich nicht).

Gabriel ist meines Erachtens aber einer der tragischsten Helden der letzten Jahre und hat der Castlevania-Geschichte mit seiner Entwicklung eine großartige Note verpasst.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 1. Juni 2012 - 17:11 #

Da sollte auch Epilog stehen.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 1. Juni 2012 - 19:38 #

Ich dachte erst an ein neues Dynastie Warriors lol

Ansonsten hoffe ich, dass man Alucard spielt oder er zumindest spielbar ist oder wenigstens eine fette Rolle im Spiel kriegt. Alucard ist nämlich 1000 mal cooler als diese Weichspüler.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. Juni 2012 - 22:52 #

Danke für den Mega-Spoiler :(
Direkt im ersten Satz.....grandios!!!

Naja, werde Teil 1 trotzdem noch weiter spielen....

Keksus 21 Motivator - 25001 - 2. Juni 2012 - 3:54 #

Wieso schauen sich Leute News zum zweiten Teil an, wenn sie den ersten noch nicht durch haben? Da sind Spoiler doch vorprogrammiert.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. Juni 2012 - 19:06 #

Ja...stimmt schon aber ich war halt auch neugierig...wollte wissen wann es ungefähr erscheint usw. ;)
Na ja sooo schlimm is der Spoiler nun ja auch nicht...immerhin hab ich keine Ahnung wie und warum das so kommt.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 3. Juni 2012 - 0:37 #

Den Spoiler hätte man sich aber locker sparen können.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. Juni 2012 - 0:45 #

Und es hätte die News nochmal von der Länge her halbiert.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 3. Juni 2012 - 13:43 #

Die Entfernung des einen Halbsatzes würde doch schon reichen. Der Trailer enthält diese Information allerdings im Grunde auch schon selbst...