Gewinner der Abo-Verlosung im Mai 2012

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juni 2012 - 9:29 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen 2 - Dark Waters ab 8,25 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn ihr glaubt, dass wir einen Tag vor unserer Abreise nach Los Angeles alles stehen und liegen lassen, ohne daran zu denken, dass kurz vor Toresschluss ein neuer Monat begonnen hat, an dessen Beginn unsere Abo-Verlosung ansteht, dann liegt ihr falsch. Denn wie immer wollen wir auch für den Mai fünf unserer Abonnenten als kleines Dankeschön einen Spielepreis zukommen lassen.
 
Für den zurückliegenden Monat hat unser Zufallsgenerator folgende Abonnenten-Namen ausgespuckt:
  • Guldan (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Prototype 2 Radnet Edition (PS3)
  • Lostboy (Abonnent seit Oktober 2011) gewinnt Risen 2 – Dark Waters (PC)
  • LEiCHENBERG (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Tiger Woods PGA Tour 13 (360)
  • TheSushiFly (Abonnent seit April 2011) gewinnt Botanicula (PC)
  • Lezaar (Abonnent seit Februar 2012) gewinnt Warlock – Master of the Arcane (PC)
Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Schon allein deshalb Lust bekommen, zukünftig ein GamersGlobal-Abo abzuschließen? Dann freut ihr euch sicher zu hören, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos, darunter Werbefreiheit und das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Lars 17 Shapeshifter - P - 6050 - 1. Juni 2012 - 9:32 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Anothep (unregistriert) 1. Juni 2012 - 9:34 #

Gratulation! Find ich toll, dass es so eine zusätzliche Verlosung gibt und die Preise können sich sehen lassen :-D

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 1. Juni 2012 - 9:46 #

Wieder nix ... *mist* ;)

Gratulation an die Gewinner !

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Juni 2012 - 10:03 #

Gelückewunsch! Abo sollte ich auch nochmal machen... Bald.. Irgendwann... Wann gibts mal wieder ne Promo? Oder ein Bundle? :-D

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 1. Juni 2012 - 10:33 #

JA WIE GEIL IST DAS DENN???

ZUM 1. Mal was gewonnen!!!!!

Und dann noch so unverhofft, bin gerade on und denke mir, klick mal die News durch, Abo-Verlosung angekommen, BÄM!!!!

Wisst Ihr wie ich mich freue????

DANKE!!!!!

Auch an die anderen Glückwunsch!!!

LG Lostboy

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 3. Juni 2012 - 19:57 #

:) gratulation !

Elton1977 19 Megatalent - P - 14628 - 1. Juni 2012 - 10:33 #

Gratulation an die Glücklichen Gewinner !!!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Juni 2012 - 10:37 #

Gratz den Gewinnern!

Für mich war eh kein Titel dabei :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 1. Juni 2012 - 10:39 #

Über Botanicula hätte ich mich auch gefreut. Ach, beim nächsten mal... :D
Solange Glückwunsch an die Gewinner!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 1. Juni 2012 - 12:19 #

Glückwunsch!

ich gewinn nie was :(

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 1. Juni 2012 - 12:38 #

Auf Botanicula bin ich schon verdammt neidisch... Glückwunch! :-)

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 1. Juni 2012 - 17:00 #

Oh, sehr schön! Vielen Dank, da krame ich gleich mal kinect aus dem Schrank. :)

Benjamin Braun Redakteur - 280887 - 1. Juni 2012 - 19:59 #

Musst Du nicht, geht auch ohne. ;)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. Juni 2012 - 17:51 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 1. Juni 2012 - 18:13 #

Glückwunsch! :) Muss mal wieder ein Abo anbschließen ;).

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 1. Juni 2012 - 18:50 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 1. Juni 2012 - 20:01 #

Glückwunsch an die Gewinner :).

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20675 - 1. Juni 2012 - 21:52 #

Viel Spaß mit den gewonnenen Spielen

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 1. Juni 2012 - 22:07 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. Juni 2012 - 17:18 #

Danke euchhabs jetzt erst gesehen :) Prototype ist zwar nicht mein Fall aber so werd ich es mal testen^^