E3-Bericht: APB (All Points Bulletin)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

8. Juni 2009 - 1:51

Mit der im Foto gezeigten tätowierten Dame im lässigen Tank Bra (die übrigens Kathy heißt) hatte bei es bei der von uns besuchten E3-Präsentation des "GTA-MMO" All Points Bulletin eine besondere Bewandnis. Die erfahrt ihr aber nur, wenn ihr unseren Bericht darüber lest. Ja, genau: Nachdem wir auf unserer englischen Beta-Site schon sehr früh über APB berichtet haben (Februar 2008) -- und auch über das WoW-Bashing von GTA- und APB-Vater Dave Jones -- konnten wir jetzt endlich diverse weitere Details zu dem potenziell großartigen, potenziell aber auch dysfunktionalen Spiel in Erfahrung bringen. Viel Spaß beim Lesen!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 8. Juni 2009 - 1:37 #

Ah prima, direkt mal lesen, auf das Spiel warte ich schon seit 3 Jahren. Bisher ist der Zugriff aber noch verweigert.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 8. Juni 2009 - 1:40 #

Jetzt müsste es gehen, hab noch das Video von der E3 eingebaut.

Lyrically (unregistriert) 8. Juni 2009 - 8:10 #

ich freue mich echt sehr auf das spiel und hoffe auf ein echtes topgame :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)