E3-Bericht: APB (All Points Bulletin)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369653 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

8. Juni 2009 - 2:51
APB - All Points Bulletin ab 4,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der im Foto gezeigten tätowierten Dame im lässigen Tank Bra (die übrigens Kathy heißt) hatte bei es bei der von uns besuchten E3-Präsentation des "GTA-MMO" All Points Bulletin eine besondere Bewandnis. Die erfahrt ihr aber nur, wenn ihr unseren Bericht darüber lest. Ja, genau: Nachdem wir auf unserer englischen Beta-Site schon sehr früh über APB berichtet haben (Februar 2008) -- und auch über das WoW-Bashing von GTA- und APB-Vater Dave Jones -- konnten wir jetzt endlich diverse weitere Details zu dem potenziell großartigen, potenziell aber auch dysfunktionalen Spiel in Erfahrung bringen. Viel Spaß beim Lesen!

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 8. Juni 2009 - 2:37 #

Ah prima, direkt mal lesen, auf das Spiel warte ich schon seit 3 Jahren. Bisher ist der Zugriff aber noch verweigert.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 369653 - 8. Juni 2009 - 2:40 #

Jetzt müsste es gehen, hab noch das Video von der E3 eingebaut.

Lyrically (unregistriert) 8. Juni 2009 - 9:10 #

ich freue mich echt sehr auf das spiel und hoffe auf ein echtes topgame :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)