Steam: Saints Row - The Third und Worms Reloaded reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9070 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

31. Mai 2012 - 21:14 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch an diesem Wochenende bietet euch Steam wieder die Möglichkeit, eure Spielebibliothek für nur wenig Geld aufzupolieren. Folgende Titel sind im aktuellen Weekend Deal reduziert:

  • Saints Row - The Third -- 10,19 Euro (gewaltgeminderte Version, nur deutsche und englische Sprachausgabe)
  • Saints Row - The Third Season Pass DLC Pack -- 4,75 Euro
  • Worms Reloaded -- 6,80 Euro
  • Worms Reloaded Game of the Year Edition -- 7,82 Euro (beinhaltet: Worms Reloaded, Worms Reloaded - Forts Pack, Worms Reloaded - Puzzle Pack, Worms Reloaded - Retro Pack, Worms Reloaded - The Pre-order Forts and Hats DLC Pack, Worms Reloaded - Time Attack Pack)
  • Worms Ultimate Mayhem + Reloaded -- 8,41 Euro (beinhaltet: Worms Reloaded, Worms Ultimate Mayhem)
  • Worms Complete Pack -- 23,80 Euro (beinhaltet: Worms, Worms Blast, Worms Crazy Golf, Worms Pinball, Worms Reloaded, Worms Reloaded - Forts Pack, Worms Reloaded - Puzzle Pack, Worms Reloaded - Retro Pack, Worms Reloaded - The Pre-order Forts and Hats DLC Pack, Worms Reloaded - Time Attack Pack, Worms Ultimate Mayhem)
  • Worms Reloaded - Forts Pack -- 1,36 Euro
  • Worms Reloaded - Puzzle Pack -- 1,36 Euro
  • Worms Reloaded - Retro Pack -- 1,36 Euro
  • Worms Reloaded - The Pre-order Forts and Hats DLC Pack -- 0,51 Euro
  • Worms Reloaded - Time Attack Pack -- 1,36 Euro

Worms Reloaded könnte ihr außerdem bis Sonntag um 22 Uhr kostenlos anspielen. Dazu müsst ihr das Spiel lediglich in eurer Steam-Bibliothek downloaden. Alle Angebote des Weekend Deals gelten wie immer bis Montag um 19 Uhr.

Im Daily Deal findet ihr heute den Titel Pickers. Das Spiel wurde um 66% reduziert und kostet nur noch 3,39 Euro. Das Angebot endet wie üblich morgen um 19 Uhr.

Schmuhf (unregistriert) 31. Mai 2012 - 21:17 #

Wie traurig zu sehen, dass SR: Third ein halbes Jahr nach dem Release schon für 10€ zu haben ist. Aber andererseits war's auch kein gutes Spiel...

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 21059 EXP - 31. Mai 2012 - 21:27 #

Sicher kein Meilenstein, aber ich hatte erstaunlich viel Spaß damit. Und Humor, Dialoge und viele der Missionen sind klasse!

Novachen 18 Doppel-Voter - 9846 EXP - 31. Mai 2012 - 21:57 #

Fand es ganz gut :).

THQ geht bekanntlich am Stock, da werden halt Spiele nach so kurzer Zeit bereits verramscht um überhaupt was flüssiges in die Kasse zu kriegen. Und da alles Digital ist, gibt es auch kein "ausverkauft".

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 1. Juni 2012 - 7:45 #

10€? Noch viel zu teuer. Deus Ex HR gabs nach nem halben Jahr schon für 4€.

och nee (unregistriert) 1. Juni 2012 - 12:14 #

Oh Mann, wenn ich so ein Blödsinn lese!!! Für manche wird´s wohl erst günstig, wenn sie für Games noch Geld rausbekommen, oder wie?

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 2. Juni 2012 - 7:42 #

Blödsinn schreibst nur du. Wieso soll ich jetzt für etwas 10€ ausgeben, wenn ich es mit ziemlicher Sicherheit bereits in einem Monat für 3-5€ bekommen werde? Wenn ich bei allen Spielen schon bei 10€ zuschlagen würde, hätte ich in den letzten paar Jahren über 1000€ völlig sinnfrei verpulvert.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1340 EXP - 31. Mai 2012 - 21:24 #

Lohnen sich eigentlich die DLC für Saints Row 3? Das Hauptspiel fand ich ganz witzig, aber auf die DLC hatte ich bis jetzt noch keine Lust.

Claython 16 Übertalent - Abo - 4356 EXP - 1. Juni 2012 - 4:44 #

Also für 4,75€ kannst du dir ruhig den Saints Row the Third - Season Pass DLC holen.

Weryx 17 Shapeshifter - 8082 EXP - 31. Mai 2012 - 21:37 #

Worms hab ich scho, Saints Row wär evt ne überlegung wert.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2590 EXP - 31. Mai 2012 - 22:00 #

Saints Row 3 war meiner Meinung nach eins der besten Spiele des letzten Jahres, aber die deutsche Cut-Version, in der ein ziemlich lustiger Modus fehlt, kann ich nicht empfehlen.

Schmuhf (unregistriert) 1. Juni 2012 - 7:29 #

Hatten sie die TV-Show von Professor Genki rausgenommen, oder nur den whored-mode?

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 21059 EXP - 1. Juni 2012 - 7:56 #

Ne, Professor Genki ist drin. Mich haben die Schnitte übrigens gar nicht gestört. Das man jetzt die Leute nicht als Schild nehmen kann fand ich nun wirklich nicht tragisch. Und die Polizei soll ruhig kommen :D. Den Whored Modus wollte ich eh nicht spielen - ich war mit der Version voll zufrieden. Beim Vollpreis hätte ich vielleicht anders gedacht, aber nicht bei den 15€ die ich dafür bezahlt hab.

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9608 EXP - 31. Mai 2012 - 22:03 #

Ich überlege bei SR. Aber ist die deutsche Version echt so schlimm geschnitten?

Red Dox 15 Kenner - 2883 EXP - 31. Mai 2012 - 22:10 #

Geht viel schlimmer (vgl. Bulletstorm)
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196
aber allein aus Prinzip isses madig das was fehlt ;)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2590 EXP - 31. Mai 2012 - 22:11 #

Der Hordenmodus wurde entfernt und es ist nicht möglich Gegner/Zivilisten als menschlichen Schutzschild zu verwenden und die Polizei reagiert viel schneller auf deine Straftaten als in der Uncut-Version.

Anonymous (unregistriert) 31. Mai 2012 - 23:04 #

das wars?
also es fehlt nicht komplett das blut oder gegner lösen sich in sekunden auf? wie z.b. die left for dead 2 version bei steam ist total lächerlich.

also mit den oben genannten einschränkungen kann man leben.

Claython 16 Übertalent - Abo - 4356 EXP - 1. Juni 2012 - 4:43 #

Ich hatte mir damals die Uncut Version geholt aber die genannten Schnitte sind kaum der Rede Wert und bei dreimaligen durchspielen habe ich vielleicht 2x einen Zivilisten als Schutzschild genutzt, den Hordenmodus hab ich noch nie ausprobiert.

Also bei dem Spiel von Cut's zu reden is echt schon etwas zuviel.

Schmuhf (unregistriert) 1. Juni 2012 - 7:43 #

Bei Saints Row 2 habe ich geschätzte 3 Spielstunden damit verbracht, Zivilisten als Schutzschild zu missbrauchen und von erhöhter Position zu werfen :)

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 21059 EXP - 1. Juni 2012 - 7:57 #

Man kann auch in der geschnittenen Version lustige Dinge mit denen machen. Z.B. der nette Professor Genki - Wagen ... bei dem lädt man sich mit Passanten auf und nutzt die dann als Geschosse. Abgefahren und ziemlich lustig :D

Lord Lava 17 Shapeshifter - 6280 EXP - 1. Juni 2012 - 3:00 #

"um 66% reduziert und koste"

Da fehlt ein "t". ;)

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 1. Juni 2012 - 7:23 #

Danke, ist korrigiert.

Michael P. 23 Langzeituser - 45600 EXP - 1. Juni 2012 - 4:46 #

ich hab SR2 und das war leider total geschnitten und das hat mich bisher vom kauf des dritten teils abgehalten.

Fohlensammy 15 Kenner - 3923 EXP - 1. Juni 2012 - 7:30 #

Also ich hatte mit der deutschen Version von Saints Row - The Third in den letzten Wochen riesigen Spaß. Für den Preis kann ich es nur empfehlen. ;)

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 8:04 #

sagt mal.. wenn man die uk version hat von saints row 3. kann man dann einfach hier in deutschland den season pass jetzt kaufen und es bleibt uncut ? hat das jemand von euch ggf. schon gemacht ? würd mir den ganz gern kaufen, aber möchte natürlich nich das meine uk version dadurch in ne deutsche geschnittene umgewandelt wird. das wäre mies :)

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 9:13 #

Das würde mich auch mal interessieren...

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 9:42 #

scheint zu funktionieren...

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 9:59 #

hast du es probiert ? is immernoch uncut ?

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 10:31 #

Ja, hab es ausprobiert und ist immernoch uncut...
Übrigens sollte Steam Support deine Version auf Uncut stellen, sollte es jemals auf Cut geschaltet werden. Solange du die Uncut version gekauft/geschenkt bekommen hast und es erfolgreich hast aktivieren können...

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 10:36 #

ok gut zu wissen. thx für die aufklärung :)

frost 11 Forenversteher - 799 EXP - 3. Juni 2012 - 19:28 #

danke für die info, mir sitzt der fünfer auch grad recht locker, einfach zu lustig das game.

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 21059 EXP - 1. Juni 2012 - 8:09 #

Den Seasonpass werd ich mir glaube ich auch noch zulegen. Ich wollte SR3 sowieso noch mal spielen. Das ist einfach so herrlich bescheuert abgedreht :D

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7409 EXP - 1. Juni 2012 - 10:42 #

Saint's Row 3 war klasse, kein super Spiel aber ich hatte meinen Spass. Würdes mir aber im Ausland importieren da ich es schon uncut möchte.

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 11:29 #

Naja, selbst 2 Eur sind für Schrott wie Saints Row zu viel. Für 1 Eur wirds vielleicht mal geholt.
Aber beim Indie Bundle gibts Meisterwerke wie Limbo für weniger.

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 62383 EXP - 1. Juni 2012 - 12:24 #

Ach Creasy, du und deine Widersprüche.

Wuslon 18 Doppel-Voter - Abo - 9070 EXP - 1. Juni 2012 - 12:37 #

Bin ich der einzige, der es super witzig findet, wenn einer der Moderatoren einen Anonymous mit seinem "Namen" anredet? :-)

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36907 EXP - 1. Juni 2012 - 12:44 #

Den erkennen nicht nur Mods, sondern auch normale User. Die Aussagen und die Wortwahl sind unverwechselbar :D

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12259 EXP - 1. Juni 2012 - 12:54 #

Den? Ich dachte früher immer, Creasy wäre weiblich O.o. Entweder es handelt sich um einen Trollbrettfahrer oder da steckt plastische Chirurgie in Kombination mit einer zünftigen Hormonbehandlung dahinter.

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 21059 EXP - 1. Juni 2012 - 13:03 #

Ganz früher hieß er mal Alric. Dann kam zwischenzeitlich mal Simone, im Profil stand aber Simon. Dann Creasy und nun "anonym".

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12259 EXP - 1. Juni 2012 - 13:05 #

Ah, danke für die Aufklärung ;). Dafür hätte er/sie/es sich eigentlich den vergoldeten Shapeshifter-Rang verdient.

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 21059 EXP - 1. Juni 2012 - 12:55 #

Genau. Das ist immer die gleiche Leier. Und er wundert sich, warum er als Troll verschrieen wird.

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 62383 EXP - 1. Juni 2012 - 14:28 #

Man kennt halt seine Pappenheimer ;).

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2012 - 14:24 #

Worms Reloaded kann aber nur der Multiplayer-Modus an diesem "freien" Wochenende getestet werden, oder? Der Singleplayer ist zumindest bei mir ausgegraut, was ich dann doch etwas wenig als Test finde.

Wuslon 18 Doppel-Voter - Abo - 9070 EXP - 1. Juni 2012 - 20:58 #

Jop, nur Multiplayer. Der Singelplayer-Modus ist bei solchen Angeboten immer ausgeschlossen.