Podcast: Interview zu Red Steel 2

Wii
Bild von Bartuc41
Bartuc41 424 EXP - 10 Kommunikator,R5,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Juni 2009 - 23:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Steel 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

An alle Red Steel Fans eine interessante Nachricht.

Vielleicht ist dem Einem oder Anderen die Seite www.wiiinsider.de bekannt. Diese bringt jeden Monat einen Podcast heraus, welcher auch immer sehr informativ ist. Dieses Mal gibt es wohl ein umfangreiches Interview zu Red Steel 2. Die wesentliche Neuerung wird sein, dass UbiSoft für den Nachfolger von Red Steel auf die verbesserte Bewegungserkennung Wii MotionPlus einsetzt. Dadurch werden die Schwertkämpfe realistischer als im ersten Teil und hoffentlich auch anspruchsvoller dargestellt.

Red Steel 2 befindet sich schon seit vielen Monaten in der Entwicklung. Alain Corre, Executive Director bei Ubisoft, erklärt im Bezug auf das Wii MotionPlus Feature:

"Und dieses neue Gerät wird uns noch mehr Präzision in unserem Produkt ermöglichen"

Auf diesbezügliche Informationen lässt der Podcast hoffen. Interessierte sollten einen Blick auf die Seite und den Podcast werfen.

Hier gibt es noch kleines E3 Video zum Spiel!

Video:

Noir 15 Kenner - 2711 - 7. Juni 2009 - 23:16 #

Die Nachricht dürfte Red-Steel-Fans wirklich interessieren, allerdings ist deine News doch recht kurz ausgefallen. Kannst du noch etwas auf das an sich Spiel eingehen?

Bartuc41 10 Kommunikator - 424 - 7. Juni 2009 - 23:32 #

hoffe so ist jetzt besser!

Noir 15 Kenner - 2711 - 7. Juni 2009 - 23:45 #

Ich habe noch etwas ergänzt. Interessante Information!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324130 - 8. Juni 2009 - 14:43 #

"Noch größere Präzision" finde ich göttlich. Habe mir erlaubt, unser eigenes Red-Steel-Video dranzuhängen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
Ubisoft Paris Studios
Ubisoft
25.03.2010
Link
8.5
7.9
Wii
Amazon (€): 12,99 (Wii), 29,00 (Wii), 36,99 (Wii), 33,18 (), 29,90 (), 22,00 (Wii), 14,90 (Wii)