Forza 4: Meguiar's Car Pack erscheint am 5. Juni [Update]

360
Bild von NoUseForAName
NoUseForAName 7069 EXP - 17 Shapeshifter,R4,S1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

30. Mai 2012 - 16:06 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 02.06.2012:

Turn10 hat heute die offizielle Auflistung des neuen Packs veröffentlicht. Folgende Fahrzeuge sind Teil des Meguiar´s Autopakets:

2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
1959 BMW 507
1940 Ford De Luxe Coupe
2011 Aston Martin Cygnet
1958 MG MGA Twin-Cam
1997 Maserati Ghibli Cup
2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series
1987 RUF CTR Yellowbird
1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185
1963 Volkswagen Beetle

Ursprüngliche News:

Am 5. Juni erscheint eine neue Erweiterung für Forza Motorsport 4. Meguiar’s Inc., der weltweit führende Konzern für Autopflegeprodukte, ist der Namensgeber dieses 10 Fahrzeuge umfassenden Paketes. Bisher gibt es keine genaueren Informationen über den Inhalt der Erweiterung. Sobald eine Auflistung offiziell bestätigt wird, erfolgt ein Update dieser News.

Skeptiker (unregistriert) 30. Mai 2012 - 17:30 #

Habe gerade mal nachgeforscht:

Es gibt ein Fahrzeugpaket "March Pirelli Car Pack" und
das kostet doch tatsächlich Geld - über 500 M$-Gummipunkte!
Ich glaub ich spinne, die Dinger sind gesponsort und
kosten trotzdem Kohle ...

Gibt es Rabatt für Leute, die das eigene Auto sowieso nie
sehen, weil sie mit Stoßstangenkamera fahren?

Ich habe da auch was von einem Furz-a Season Pass gelesen,
was soll das denn? Reicht es nicht, wenn man schon 60 Euro
für Gold Live hinblättert, um solche Inhalte als Bonus
geschenkt zu bekommen?

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 31. Mai 2012 - 11:54 #

Wer 60€ für XBOX Gold hinblättert ist selber Schuld. Mehr als 32 habe ich bisher nie gezahlt. Für ein Hobby ist das nun wirklich nicht zu viel!

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 30. Mai 2012 - 18:25 #

Und wieder einmal ein unsinniger Kommentar. Es wird keiner gezwungen das Pack zu kaufen. Forza 4 kann man auch ohne jegliche Packs spielen und auch eine Menge Spass haben.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 30. Mai 2012 - 22:58 #

Gezwungen nein, aber sieh es mal so. Früher wurde man als "Fan" einer Serie noch gut behandelt, auch nach Monaten bekam man neue Inhalte. Fan sein, heißt heute alle paar Monate Extra zahlen. Klar kann man auch ohne DLC Spaß haben, nur als "Fan" möchte man doch gerne alles zum Spiel haben. Wirtschaftlich handeln sie natürlich korrekt, keine Frage, aber man merkt schon, diese mir bekannte "freundliche" Verbindung von Entwickler und Com gibt es nicht mehr, nur noch "alles kaufender" Kunde zu Publisher

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 31. Mai 2012 - 7:42 #

Sicherlich war das früher anders und meist besser. Es ist aber nunmal nicht mehr so. Jeder Publisher will mit seinem Produkt die maximal mögliche Gewinnspanne erreichen - dazu gehören, wie schon erwähnt, auch bezahlte Inhalte. Über Preise und Nutzen kann man sicherlich diskutieren, ändern kann man jedoch nichts.

Anonymous (unregistriert) 30. Mai 2012 - 18:54 #

Das sehe ich anders! Prinzipiell kann man zwar ohne den ganzen Zusatz Spass haben, aber schon meine Erfahrung aus GT5 zeigen, dass man dennoch schneller den Spass am Spiel verliert, wenn man andauernd gezeigt bekommt, was man noch nicht hat und ohne Zusatzkosten auch niemals haben wird!
Es ist und bleibt eine Unverschämtheit, die dem Kunden als "Langzeitspassgarant" untergejubelt wird, vorher wird aber das Spiel eben um diese Inhalte gekürzt...
Und was wirklich traurig ist in meinen Augen ist, dass unglaublich viele ***** das Ganze auch noch mitmachen und man am Ende Kommentare wie :" höö, 20 Euro für die paar Porsche ist ja schon teuer....habs mir aber trotzdem gekauft ;)" lesen muss.

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 30. Mai 2012 - 19:07 #

Besonders bei GT5 finde ich es nicht so. Da gibts es zwar viele zahlungspflichtige Inhalte, aber es gibt auch monatliche Updates mit kostenlosen, neuen Veranstaltungen. Und die neuen Autos kann man sowiseo in nur ganz wenigen Events benutzen, sind also sowieso unwichtig für mich. Langzeitspaß kommt für mich bei GT5 durch die kostenlosen neuen Events, und wenn sich jemand die ganzen Zusatzautos kaufen will, bitte, ich brauchs nicht.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 30. Mai 2012 - 19:09 #

Sehe ich genauso.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14628 - 31. Mai 2012 - 6:02 #

Sign

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3850 - 2. Juni 2012 - 8:17 #

Turn10 hat den Inhalt bekannt gegeben:
Hier die offizielle Meldung: http://forzamotorsport.net/en-us/Meguiars_car_pack/

Diesmal sind ein Menge Exoten und Seltenheiten enthalten.

Hier die Liste der Fahrzeuge:
2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
1959 BMW 507
1940 Ford De Luxe Coupe
2011 Aston Martin Cygnet
1958 MG MGA Twin-Cam
1997 Maserati Ghibli Cup
2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series
1987 RUF CTR Yellowbird
1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185
1963 Volkswagen Beetle

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 2. Juni 2012 - 10:58 #

Danke. Habe ich lange drauf gewartet. Ist aktualisiert.