NinjaCast [63]: Max Payne 3, The Secret World, Risen 2 und mehr.

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 10952 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

30. Mai 2012 - 12:31 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Die erste Euphorie ist vorbei, da stehen nach Diablos Tod auch schon die ersten Kritikpunkte an. Zu krasse Champion Packs, One-Hit-Wonder-Fähigkeiten, Resi-Farmerei im Inferno-Modus, Wizards als Tankende Absorb-Klasse mitsamt Schild und der allgegenwärtige Frust mit dem Auktionshaus. Und trotzdem kann Benny nicht die Finger von Diablo 3 lassen. Haggy widmet sich da lieber ausgiebig dem dritten Teil von Max Payne, während sich Imke und Karsten als Templer mit Superkräften durch Zombie-Horden in The Secret World schnetzeln. Außerdem berichten Karsten und Benny von tödlichen Fallen, Saufspielen und Schießwettbewerben in Risen 2 und einem der wohl skurrilsten Adventures der letzten Jahre: Edna bricht aus.

Timeline:
  • Minute     1:00                 Max Payne 3 - Rockstar, übernehmen sie!  
  • Minute   26:00                The Secret World - ein erster Ersteindruck
  • Minute   50:00                Diablo 3 - letzte Worte und Testament
  • Minute   77:00                Torchlight 2 - bunte Sammelwut
  • Minute   87:00                Risen 2 - Mach es noch einmal, Piranha Bytes
  • Minute 117:00                Edna bricht aus - Skurril, witzig, nix für Kinder

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 30. Mai 2012 - 13:58 #

Ist ja ein kleiner Cast, wird Morgen gehört wobei mir der zu Diablo 3 noch fehlt^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 30. Mai 2012 - 14:31 #

Ah, das ist doch mal ein schöner Themenmix. Diese Folge wird mal wieder geladen. In letzter Zeit war's mir zu viel MMO und Diablo.

Sciron 19 Megatalent - P - 15770 - 30. Mai 2012 - 23:31 #

Bin ich doch mal sehr gespannt drauf. Mir hat ja schon der Diablo 3-Cast ziemlich gut gefallen, obwohl das Spiel aus diversen Gründen eigentlich kein Thema für mich ist. Dafür dürften in dieser Ausgabe Max Payne 3 und Torchi 2 umso interessanter werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit