Ryzom - Neuer Patch - Neue Missionen

PC
Bild von HELDEN
HELDEN 804 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. Juni 2009 - 21:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Entwicklungsteam von Ryzom hat einen neuen Patch angekündigt. Ab dem 10. Juni wird er live verfügbar sein und beinhaltet unter anderem folgende Änderungen:
 
Nach der kürzlichen Überarbeitung von vielen Silan Missionen wurden nun auch neue Missionen auf dem Festland erstellt:
- Neue Kampf-, Buddel- und Handwerks-Missionen, um die Spieler von Level 30 bis 50 anzuleiten. - Neue (lange) kampforientierte Missionen für jede Zivilisation - für Spieler von Level 50 bis 100.[/
 
Die fehlenden Eigenschaften der Einhandwaffen wurden implementiert und das Balancing für den Nahkampf verbessert. Das eröffnet Möglichkeiten, Fortschritte in einem völlig neuen Gebiet zu machen: Das Trainieren des einhändigen Nahkampfs - in jedem Fall wird es offensichtlich deine Art zu Kämpfen beeinflussen. 
 
Das bedeutet aber auch, dass die Server am Montag früh 4 Stunden offline sind, um das Einspielen, des Patches zu ermöglichen.

Die Zeit der kostenlosen Spielzeit ist nun 21 Tage lang und beinhaltet keinerlei Einschränkungen, außerdem benötigt man keine Kreditkarte mehr um teilzunehmen.

Wenn Ihr Euch Ryzom einmal anschauen möchtet, könnt Ihr das Spiel unverbindlich herunterladen und auch einen Account erstelle

www.ryzom.de

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 8. Juni 2009 - 2:20 #

Unglaublich das es das Spiel noch gibt, ich habe bei dem Spiel mal in einer frühen Betaphase mit gemacht, damals klappte irgendwie gar nichts, auch der Download des Clients nicht, daraufhin hat mit der damalige (und mittlerweile verschwundene Entwickler) Nevrax das Spiel auf CD geschickt, heute mittlerweile undenkbar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Nevrax
Nevrax
16.09.2004
Link
6.4
PC