DiRT 2 - Termin für die Demo & exklusive Funktion für die PS3

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
7. Juni 2009 - 20:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Colin McRae Dirt 2 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im September wird eine Demo-Version zum Offroad-Rally-Game Colin McRae: DIRT 2 für das Playstation Network bereitgestellt. Ein Termin für eine Xbox Live Demo wurde bisher nicht genannt. Außerdem wird die PS3 Version ein exklusives Feature beinhalten - die "Screenshot-Funktion".

Seit der Firmwareversion 2.50 bietet die PS3 eine derzeit noch selten genutzte Screeenshot-Funktion an. Spieler können so in ihren Games auf Knopfdruck Schnappschüsse erstellen. Colin McRae: DIRT 2 wird das Feature bereits von Anfang an unterstützen.

In dem Spiel wird erneut die EGO-Engine zum Einsatz kommen, die zuletzt bei Race Driver GRID verwendet wurde und auch beim neuen Operation Flashpoint zum Einsatz kommt. Zudem soll es umfangreiche Online-Modi geben, inklusive Belohnungs-System und Community-Features.

Auch der Karriere-Modus soll stark verbessert werden. So reist man nun um die ganze Welt und kann auch Freundschaften zu anderen Profi-Fahrern aufbauen, um Zugang zu besseren Events zu bekommen. Das aus Race Driver GRID bekannte Flashback-Feature wird ebenfalls in DiRT 2 zum Einsatz kommen. Durch dieses kann man im Rennen einige Sekunden zurückspulen, um zum Beispiel einen Unfall zu vermeiden.

Das Spiel wird 2009 für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und DS erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir