Steam: Dungeons Gold und Limbo reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9920 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Mai 2012 - 21:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dungeons ab 2,50 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in dieser Woche bietet euch Steam im Rahmen der Midweek Madness wieder mehrere Spiele zu  reduzierten Preisen an:

  • Dungeons Gold -- 10,20 Euro (beinhaltet: Dungeons Steam Special Edition, Dungeons - The Dark Lord, Dungeons - Into the Dark DLC Pack, Dungeons - Map Pack DLC)
  • Dungeons Steam Special Edition -- 4,76 Euro
  • Dungeons - The Dark Lord -- 6,46 Euro
  • Dungeons - Into the Dark DLC Pack -- 1,36 Euro
  • Dungeons - Map Pack DLC -- 1,02 Euro
  • Limbo -- 3,99 Euro

Alle Angebote der Midweek Madness gelten wie immer bis kommenden Freitag um 1 Uhr morgens.

Im Daily Deal findet ihr heute den Titel Horrid Henry. Das Indie-Spiel wurde um 80% reduziert und kostet nur noch 1,20 Euro. Dieses Angebot gilt wie üblich bis morgen um 19 Uhr.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6144 - 29. Mai 2012 - 22:06 #

Och, Limbo kann man sich echt gönnen, wenn man zwei Stündchen spaßigen Zeitvertreib braucht und keinen Megahammer erwartet.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1921 - 29. Mai 2012 - 23:07 #

Als alter Dungeon-Keeper-Fanatiker habe ich mir mal Dungeons geholt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 30. Mai 2012 - 15:08 #

Limbo würd ich mir holen wenn ich es nicht schon hätte :)

Red Dox 16 Übertalent - 4298 - 30. Mai 2012 - 19:58 #

Mmmmh Dungeons würd mich reizen. Aber mit D3 und bald Torchlight 2 wart ich wohl lieber auf den Sommer Sale.

Anonymous (unregistriert) 31. Mai 2012 - 17:44 #

Wie ist Dungeons denn so?
Habs mal bischen gespielt, als es damals rauskam, bei nem Kumpel, aber wir beide kammen zu ähnlichen enttäuschten Schlüssen, wie in dem Test hier auf GG.
Nun kann das durch Patches, Addons und DLCs ja heute anders Aussehen.
Kann mir da jemand was zu sagen?

Olphas 24 Trolljäger - - 48280 - 1. Juni 2012 - 9:58 #

Das würde mich auch interessieren. Ich hatte damals nur die Demo gespielt und da lief eine Partie so ab: Es passiert nicht - nichts - nichts - nichts - nichts - ALLES AUF EINMAL!
Aber angeblich wurde ja viel dran geschraubt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)