Neuigkeiten zu Ghostbusters III

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

7. Juni 2009 - 20:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Am 24. Juni ist es endlich soweit und Ghostbusters: The Video Game wird in Deutschland für die Playstation 3 käuflich erhältlich sein. Die Versionen für den PC, die Xbox 360, für das Nintendo Wii und DS werden ab dem 1. Oktober in Deutschland in den Läden stehen.
 
Aber auch ein weiterer Kinofilm der Geisterjäger unter dem schlichten Titel Ghostbusters III befindet sich wie GamersGlobal bereits berichtete in der Vorproduktion. Zu diesem Streifen, dessen Dreharbeiten schon gegen Ende des Jahres an den Start gehen sollen, gibt es neue Informationen.
 
Wie Fans der beiden bisherigen Verfilmungen bereits wissen, war der bekannte Regisseur Ivan Reitman für die Inszenierung der zwei alten Ghostbusters-Streifen zuständig. In einem Interview hat der Filmemacher jetzt verlauten lassen, dass er einem weiteren Engagement als Regisseur für Ghostbusters III nicht abgeneigt wäre. Dies würde der Filmemacher aber von der Qualität des Drehbuchs abhängig machen, an dem die beiden The Office-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky derzeit noch arbeiten. Folgendes hat Ivan Reitman verlauten lassen:
 
Ich habe niemals gesagt, dass ich einen weiteren Ghostbusters-Film machen werde. Aber ich war schon für die ersten beiden Filme verantwortlich und würde mich daher auch bei einem dritten Film gerne Regie führen, vor allem wenn wir alle der Meinung sind, dass es die Sache wert wäre.
 
Das Drehbuch sollte in etwa eine Monat fertig sein und dann werden wir weiter sehen. Daher muss man sämtliche Äußerungen über Schauspieler und den Regisseur als reine Spekulation betrachten.
 
Abschließend folgt ein Gametrailer zu Ghostbusters: The Video Game.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 7. Juni 2009 - 20:09 #

Also meiner Meinung nach hört sich das doch schon mal ganz gut an. Ich bin mal gespannt was die beiden The Office-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky aus dem Franchise machen...

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 7. Juni 2009 - 20:15 #

Wäre schön, wenn Reitman sich bereit erklären würde. Schon weil das dann offenbar auch heißt, dass das Drehbuch qualitativ an alte Aykroyd/Ramis-Zeiten anknüpfen kann.

Noir 15 Kenner - 2711 - 7. Juni 2009 - 20:16 #

Ist es sehr negativ wenn ich aufgrund toller News zum Thema Ghostbusters langsam euphorisch werde?

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 7. Juni 2009 - 20:28 #

Bin mal gespannt wie das Game wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)