GG-Test: Resistance - Burning Skies

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. Mai 2012 - 16:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resistance - Burning Skies ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Resistance-Serie ist eine der wichtigsten Sony-Exklusivserien überhaupt. Neben den drei Teilen der Kernserie für Playstation 3 erschien mit Retribution bereits ein Ableger für die PSP. Nun steht mit Resistance - Burning Skies die erste Umsetzung für PSVita an. Zeigt das Spiel von Nihilistic Software was technisch alles auf Sonys neuer Handheld-Konsole möglich ist? Und noch viel wichtiger: Führt es die atmosphärischen und erzählerischen Stärken der Reihe auf PSVita fort? Die Antwort auf diese und andere Fragen, erhaltet ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!