Mass Effect 3: Trailer zeigt neue Charaktere des Gratis-Updates

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 341100 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

29. Mai 2012 - 13:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Bioware hat heute einen neuen Trailer zum morgen erscheinenden Gratis-DLC Rebellion-Pack veröffentlicht, der euch zwei neue Maps sowie sechs frische Charaktere für den Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 (GG-Test: 9.5) bringen wird. Alle sechs neuen Spielfiguren, unter anderem könnt ihr jetzt mit einem Vorcha, Quarianer oder Cerberus-Soldat in die Schlacht ziehen, seht ihr im unten verlinkten Video. Kostenlos herunterladen könnt ihr den DLC, sofern ihr den Online-Pass eingelöst beziehungsweise das Spiel über Origin aktiviert habt. Darüber hinaus bringt das Rebellion-Paket ein paar neue Waffen und klassenspezifische Fähigkeiten mit.

Video:

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 29. Mai 2012 - 13:20 #

I like :).

Vidar 18 Doppel-Voter - 12815 - 29. Mai 2012 - 13:45 #

Ein neuer Modus wäre mal interessanter, der aktuelle MP ödet einfach an :p

Red Dox 16 Übertalent - 4316 - 29. Mai 2012 - 13:55 #

Nett.
Würd aber langsam dennoch mal einen SP DLC vorziehen. Wann darf ich endlich Omega zurückerobern?

dirfter (unregistriert) 29. Mai 2012 - 14:00 #

Wozu? Geht eh alles zum Teufel^^

Red Dox 16 Übertalent - 4316 - 29. Mai 2012 - 14:23 #

Naja, der Mimimi DLC mit neuen Ende kommt ja auch noch um solche Stimmen zu beschwichtigen. Für mich gilt eher der Satz: Der Weg ist das Ziel. Und der ME3 Weg war gut. Ich würd jetz gerne noch ein paar Abzweigungen dort sehen wie z.b. Omega & Arias Rückkehr ;)

Novachen 19 Megatalent - 13079 - 29. Mai 2012 - 16:59 #

Nur ist das kein DLC mit einem neuen Ende ;). Das Ende bleibt das selbe, wird nur versucht es besser zu erklären oder die Hinführung dorthin weniger hoppelig zu kriegen.

volcatius (unregistriert) 29. Mai 2012 - 17:36 #

Ja, 1-2 neue Farben wären wunderschön.
Oder warum keinen Regenbogen? Den könnte man natürlich erst freischalten, wenn man vorher noch ein paar neue, bisher völlig unbekannte und nie erwähnte Rassen entdeckt und rekrutiert hat. Oder wahlweise 50000 Kills im MP schafft.
Werden wir endlich erfahren, wie das Sternenwaisenkind von seinen Eltern verstoßen wurde? Womit beschäftigen sich die Reaper in ihrer Freizeit? Wie hat Joker EDI rumgekriegt?
Es gäbe noch so viele Geschichten zu erzählen, ich vertraue da Bioware.

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 29. Mai 2012 - 14:23 #

Meines Wissens wollen sie erst einen SP DLC bringen, nachdem das erweiterte Ende im Sommer erscheinen soll.

Rubio The Cruel 12 Trollwächter - 1078 - 29. Mai 2012 - 17:05 #

da TIM am ende stirbt hat er auch keine verwendung fuer omega mehr, d.h. aria darf einfach wieder so zurueck bzw. wird sie mit petrovsky und seinen restlichen hanseln wohl auch so fertig werden... ;)

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 29. Mai 2012 - 17:12 #

Mal abgesehen vom Spoiler ;): Da man nach Ende des Spiels VOR den letzten beiden Missionen (inkl. TIM) quasi weiterspielen kann (letzter Speicherstand), werden auch sämtliche DLCs auch DAVOR ihre Handlung haben.

Rubio The Cruel 12 Trollwächter - 1078 - 30. Mai 2012 - 8:58 #

spoiler? also die beiden leute, die me3 nicht gespielt haben und *hier* mitlesen wissen auch nicht wer/was TIM ist. ;)
aber wenn schon DLC, der vor dem ende spielt warum dann nicht die herkunftsgeschichte von shepard? die schlacht von akuze oder die verteidigung von elysium waere doch auch nicht schlecht. :)

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 30. Mai 2012 - 11:36 #

Wer weiß, vielleicht kriegen wir sowas ja noch ;). Jedenfalls wurde ja schon oft gesagt, daß es keine DLCs NACH dem Ende von ME3 geben wird, daher auch der Speicherpunkt vor den Endmissionen. Die Geschichte um Shepard ist nunmal abgeschlossen, aber ein paar DLCs wollen sie natürlich loswerden.

Anonymous (unregistriert) 29. Mai 2012 - 17:12 #

Da ist halt das kleine Problem das man das Zeug halt auch erst noch machen muss bevor man es releasen kann. :P

Anonymous (unregistriert) 29. Mai 2012 - 17:15 #

Weiß jemand WANN das erscheinen soll? Dienstag ist ja jetzt schon eine Weile. Vielleicht wie Valve es immer macht ab 19 Uhr?

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 29. Mai 2012 - 17:20 #

Bedenke, die USA hat eine andere Zeitzone und nach der müssen wir uns wohl richten. Wenn die den DLC z.B. erst um 18 Uhr US-Zeit freigeben, kann das bei uns erst mitten in der Nacht sein ;).

knurd1 (unregistriert) 29. Mai 2012 - 22:34 #

Ist draussen für XBox und PC, Sony braucht halt ein wenig länger.

Die neuen Kräfte sind schon sexy, hab grad ein interessantes Meleebuild mit Lash auf Gold gesehen, puuuh.

Bekommen hab ich von den neuen Sachen noch nix, hab auch erst 2 PSPs benutzt. Dafür wurde meine Carnifex 2 mal verbessert. <3

Dennis vas Normandy (unregistriert) 30. Mai 2012 - 19:14 #

Ist nun auch für die PS3 verfügbar, habe es soeben heruntergeladen. Wünsche allen viel Spaß!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10728 - 31. Mai 2012 - 11:22 #

Kostenlos ist immer gut! :x

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)