Idolmaster 2: PS3-Version holt DLC auf

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. Mai 2012 - 11:57 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem letzten Monat bereits "Kyun! Vampire Girl" als DLC für die PS3-Version von Idolmaster 2 erschienen ist (wir berichteten) wird Anfang Juni mit "Overmaster" ein weiteres, bisher Xbox-360-exklusives Lied als DLC für die PS3 nachgereicht. Dazu gibt es wieder die üblichen neuen Outfits und Accessoires.

Damit ist es fast sicher, dass die PS3-Version auch noch mit den restlichen drei fehlenden Liedern ausgestattet werden wird: "L.O.B.M.", "Colorful Days" und "I want". Entsprechend sollte der letzte DLC im September erscheinen. Ob danach noch weitere DLCs kommen werden ist nicht bekannt. Zu diesem Zeitpunkt ist die Xbox-360-Version des Spiels fast 2 Jahre alt, womit bald mit der Ankündigung von Teil 3 gerechnet werden kann.

Video:

Korbus 15 Kenner - 3189 - 29. Mai 2012 - 22:26 #

Mal so nebenbei, wie viele Hände braucht man mittlerweile um alle DLCs für Idolmaster 2 zu zählen? =)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. Mai 2012 - 22:34 #

2 reichen noch ... es sei denn du zählst jeden einzelnen Inhalt eines DLC-Katalogs als eigenen DLC. Dann sind es ein paar mehr. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit