Indie Game Music Bundle 3 erschienen

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

28. Mai 2012 - 22:30 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Terraria ab 15,85 € bei Amazon.de kaufen.

Neben dem Humble Bundle, Indie Gala, Indie Royale und wie sie alle heißen entwickelt sich das Indie Game Music Bundle immer mehr zu einer festen Größe der Indie-Games-Szene. Anders als bei den erstgenannten Download-Sammlungen bekommt ihr bei letzterem jedoch nicht die Spiele angeboten, sondern ausschließlich ihre Soundtracks. Aktuell ist die dritte Ausgabe des Indie Game Music Bundle erschienen und bündelt – je nach Spendensumme – bis zu 15 Soundtracks sowohl beliebter als auch unbekannter Titel.

Wie gewohnt bestimmt ihr selbst, welche Summe euch die fünf Alben des Basispakets wert sind. Ab einem Betrag von 1,00 US-Dollar (umgerechnet zirka 0,80 Euro) seid ihr dabei. Wer bereit ist, mehr als 10,00 US-Dollar (8,00 Euro) zu zahlen, erhält als Bonus zehn weitere Soundtracks. Bisher war es zudem immer so, dass die Liste im Laufe der Aktion erweitert wurde. Wer sich zu diesem Zeitpunkt schon sein Bundle gesichert hatte, bekam die neuen Alben kostenlos zum Download nachgeliefert.

 Ab einem Betrag von 1,00 US-Dollar erhaltet ihr diesmal die Soundtracks zu folgenden Spielen: 

  • Terraria
  • Plants vs. Zombies
  • Fastfall (Soundtrack zu Dustforce)
  • Ilomilo
  • Frozen Synapse

Ab einem Betrag von 10,00 US-Dollar gibt es zusätzlich folgende Alben:

  • Offspring Fling
  • Mubla Evol Ution (Soundtrack zu Nuito Love 1 & 2)
  • Cardinal Quest
  • Inmomentum
  • Impeccable Micro
  • Bluescreen
  • Beautiful Lifestyle
  • Rise of the Obsidian Interstellar
  • Deorbit
  • Gun Girl 2

Die Aktion läuft noch bis zum 11. Juni um 22:00 Uhr unserer Zeit, die Zahlung erfolgt entweder über PayPal oder den Google Checkout. Sollte die Sammlung um weitere Alben ergänzt werden, erfahrt ihr es hier.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 28. Mai 2012 - 22:48 #

Ich werde wohl wieder zuschlagen, obwohl ich den Klasse-Soundtrack zu Frozen Synapse schon habe. Werde die 10$ ausgeben, da ich Impeccable Mico und Bluescreen sehr genial fand. Hatte zwar die ganze Zeit gehofft, das der Soundtrack zu FEZ dabei ist aber vielleicht gibts den ja später noch als Bonus dazu. Was ich aber ehrlich gesagt fast nicht mehr glaube da mit Rise of the Obsidian Interstellar und Deorbit schon zwei Alben von Disasterpeace im Bundle enthalten sind.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 28. Mai 2012 - 23:07 #

Leider habe ich keinen der Titel gespielt.
Ist denn was brauchbares dabei?

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 29. Mai 2012 - 0:05 #

Immer noch keine vernünftige Bezahlmöglichkeit? Immer noch kein Kauf!

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 29. Mai 2012 - 0:34 #

Hm, also Soundtracks als Bonus zum Bundle kann ich noch irgendwie verstehen. Aber Soundtracks solo? Ok wer auf Chiptunes steht wird damit sicher irgendwie glücklich, ich kanns mir trotzdem nur in Verbindung mit nem Spiel vorstellen. Auch wenn ich ungefähr die Hälfte der Spiele aus der Liste hier gezockt habe und besitze, danke ich passe.

Wann kommt eigentlich das erste Bundle Bundle? Oo

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 29. Mai 2012 - 13:43 #

Bei mir ist es genau umgekehrt. Das IGMB ist das einzige Bundle, das ich mir leiste. Die Spiele würden zu 90% eh ungespielt liegen bleiben, die Soundtracks laufen bei mir aber immer wieder im Hintergrund mit, wenn ich gerade irgendwas anderes mache. Gerade das letzte Music Bundle fand ich auch extrem stark.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 29. Mai 2012 - 4:42 #

sowas ist nix für mich.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 29. Mai 2012 - 12:20 #

Gleich gekauft :) Allein Terraria musste ich haben *freu*

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 29. Mai 2012 - 14:55 #

Ich hatte leise gehofft, dass der Soundtrack zu Fez dabei sein könnte. Aber der verkauft sich wahrscheinlich auch ohne Bundle zu gut...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Lebens-/Welt-Simulation
ab 6 freigegeben
12
Re-Logic
Headup Games
01.03.2012 () • 03.01.2014 ()
Link
8.0
Android3DSiOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaWiiU360XOne
Amazon (€): 15,85 (PC)