GG-Angetestet: Metro - Last Light // Angetestet-Video [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. Mai 2012 - 20:02 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metro - Last Light ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mittlerweile finden ihr auch unser Angetestet-Video zu Metro - Last Light auf unserer Website. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Mit Metro 2034 hat Autor Dmitri Gluchowski bereits eine Fortsetzung zu seinem dystopischen Roman Metro 2033 geschrieben, den die ukrainische Spieleschmiede 4A Games vor etwas mehr als zwei Jahren unter gleichem Namen in spielbarer Form vorlegte. Metro - Last Light hat mit dem Folgeroman allerdings nichts zu tun, entstand aber unter Beteiligung des Romanschreibers. Das für Anfang 2013 angekündigte Spiel führt die Geschichte von Hauptfigur Artjom fort und will einmal mehr für ein packendes Endzeitszenario in den U-Bahn-Schächten der Moskauer Metro und auf der vom atomaren Krieg verseuchten Oberfläche sowie für bedrückende Szenen unter der Gasmaske sorgen. Wir haben neue Eindrücke aus dem Actionspiel mit Storyfokus aus London mitgebracht. Was wir vom Spiel erwarten, erfahrt ihr in unserem Angetestet-Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Pano 12 Trollwächter - 978 - 29. Mai 2012 - 23:57 #

Bei Gelegenheit mal rein schauen.