Atelier Ayesha: Video der Events

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

27. Mai 2012 - 2:16 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem vor wenigen Tagen erst ein Trailer zu Atelier Ayesha - The Alchemist of the Land of Dusk erschienen ist (wir berichteten), folgt nun ein weiteres Video, das sich auf die Events konzentriert.

Freunde von Lippensynchronität sollten jedoch lieber die Augen abwenden, denn hierbei geht das Spiel sehr traditionelle Wege: Wenn gesprochen wird, bewegen sich die Lippen solange bis der Dialog zuende ist. Kenner der Atelier-Reihe können sich jedoch daran erfreuen, dass der Visual-Novel-Stil der Gespräche der Vergangenheit angehört. Bisher war es immer der Fall, dass bei Gesprächen Artworks der Charaktere mit dem dazugehörigen Text angezeigt wurden, während das eigentliche Spiel pausiert und unscharf dargestellt wird.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. Mai 2012 - 18:13 #

Danke dafür das klingt so super wenns doch nru mit deutschen Untertiteln zu uns käme :(